Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mentorenanfrage - #3173977 - 21.11.2021, 17:53:38
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Moin, kommt immer mal wieder vor, dass ich eine Mentorenanfrage erhalte, das nächste Fenster zum anschreiben des Schützlings aber dann gar nicht mehr aufploppt.

Könnte es sich um einen Bug handeln oder aber wurde schon jemand anderes in der Zeit zwischen Anfrage und anschreiben zum Mentor sodass man das Fenster gar nicht mehr erhält?
Falls ja wäre es schön wenn man wenigstens darüber benachrichtigt wird :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorenanfrage [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3175335 - 02.12.2021, 21:01:16
IamNobody09
***​

Registriert: 13.06.2018
Beiträge: 11
Ich kenn das Problem schon länger. Wenn das passiert, einfach /mentor eingeben, dann auf alle und dann nach Punkten sortieren. Dann steht meist der aktuelle Schützling ganz oben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorenanfrage [Re: IamNobody09] - #3175359 - 02.12.2021, 23:21:05
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Dankeschön, immerhin einer der sich äußert wenn das Bug Team schon kein Interesse hat :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious