Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows APP Problem - #3173088 - 10.11.2021, 12:43:19
Komm zu mir
Forumuser

Registriert: 04.02.2017
Beiträge: 2
Hallo, habe schon seit wochen das problem das mir die gespräche-liste in der linken spalte unten nicht mehr angezeigt wird. dort steht nur "lädt". Früher hat es funktioniert. denke das hat was mitn java zu tun? wüsste aber nicht was ich da ändern könnte. auf meinem lapi is win10 und alles aktuell - hab auch nichts "verstellt".

was mir auffällt.. ich habe auch noch einen älteren nick. wenn ich mich mit dem einlogge läuft anscheinend eine vorgänger version bei der die liste noch anders angezeigt wurde (ohne gespeicherte gesprächsverläufe) bzw. die nicht auf die art mit java geladen wurde.. die funktioniert problemlos...

hab keine ahnung wo ich da ansetzen könnte weil auch ein deinstaliern, neuinstallation der app ändert nichts..


Bearbeitet von Komm zu mir (10.11.2021, 12:45:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP Problem [Re: Komm zu mir] - #3173089 - 10.11.2021, 13:15:18
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Komm zu mir
Hallo, habe schon seit wochen das problem das mir die gespräche-liste in der linken spalte unten nicht mehr angezeigt wird. dort steht nur "lädt". Früher hat es funktioniert. denke das hat was mitn java zu tun? wüsste aber nicht was ich da ändern könnte. auf meinem lapi is win10 und alles aktuell - hab auch nichts "verstellt".

was mir auffällt.. ich habe auch noch einen älteren nick. wenn ich mich mit dem einlogge läuft anscheinend eine vorgänger version bei der die liste noch anders angezeigt wurde (ohne gespeicherte gesprächsverläufe) bzw. die nicht auf die art mit java geladen wurde.. die funktioniert problemlos...

hab keine ahnung wo ich da ansetzen könnte weil auch ein deinstaliern, neuinstallation der app ändert nichts..


Huhu,
versuch mal die Funktion /messenger activate bzw. /messenger deactivate :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows APP Problem [Re: tdu89] - #3173091 - 10.11.2021, 14:01:30
Komm zu mir
Forumuser

Registriert: 04.02.2017
Beiträge: 2
Antwort auf: tdu89
Huhu,
versuch mal die Funktion /messenger activate bzw. /messenger deactivate :-)



mit deactivate hats funktioniert! mein held.. danke dir ;-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious