Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neuer User wird als gelöscht angezeigt - #3154598 - 25.03.2021, 13:56:00
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Hab einen Schützling vorgeschlagen bekommen, habe angenommen und mit einer Nachricht angeschrieben. Im Messenger (STAPP) wurde mir sofort "Gelöschter Nutzer" angezeigt, sowohl in der Vorschau des Chatfensters links unten, als auch wenn ich den Messenger voll öffne. Die Nutzerin war jedoch nicht gelöscht, online und das Profil war einsehbar.

https://prntscr.com/10v4hpg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer User wird als gelöscht angezeigt [Re: V3N0M] - #3154603 - 25.03.2021, 14:42:55
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Hey,

so wie ich es mitbekam, gab es heute Nacht Probleme im Chat, weshalb einige Chatter gelöscht wurden. Anschließend soll ein Backup raufgespielt worden sein, welches das jüngste Ereignis (seine Registrierung) wohl nicht erfasst hat.

Wäre denkbar. Lediglich eine Idee. Kann mich auch irren. ;-)

Grüße
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer User wird als gelöscht angezeigt [Re: root] - #3154608 - 25.03.2021, 15:17:03
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Aktuell wird noch an den Problemen gearbeitet.

Es ist bekannt dass noch Nicks fehlen, es ist auch bekannt dass Nachrichten fehlen.

Die Registrierung ist aktuell deaktiviert um weitere Probleme beheben zu können.

Bitte habt etwas Geduld. Ihr bekommt Infos und Updates sobald es etwas Neues gibt.

Sorry!
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Neuer User wird als gelöscht angezeigt [Re: crlty] - #3154614 - 25.03.2021, 16:37:34
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Die Registrierung ist wieder aktiv.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious