Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Osterkalender wird nicht angezeigt - #3152627 - 04.03.2021, 01:20:08
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
Hallo,

ich habe mir um 0:24 uhr den osterkalender gekauft über mein handy damit bezahlt leider bekomme ich keine info wo der kalender nun ist.Sonst bekomme ich immer eine nachricht wen ich was kaufe aber diesmal kam garnichts an kann man da mal schauen wo der steckt oder hat der osterhase mich vergessen?


gruß fast-furious

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterkalender wird nicht angezeigt [Re: Fast-Furious] - #3152628 - 04.03.2021, 04:12:40
kleine fliege sauer
Forumuser

Registriert: 05.05.2017
Beiträge: 177
moin.
es geht mir auch so. obwohl der Kauf erfolgreich war. ist dieser Kalender nicht geliefert worden.sehr seltsam,bin mal gespannt WER sich darum kümmert
Lg .kleine fliege

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterkalender wird nicht angezeigt [Re: kleine fliege] - #3152635 - 04.03.2021, 08:39:51
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 436
Moin zusammen...

ich hab auch 2 Stück Kalender per Handypay erworben, Transaktion mit PIN etc war erfolgreich. was fehlt: die Lieferung der Ware

Ich würde auch drum bitten das man sich mal kümmert, mir scheint es ist ein generelles Techn Problem welches an knuddels liegt, da mir von mehren Usern zugtragen wurde, mit unterschiedlichsten Providern, das alle so ein Problem haben.

Wenn es ein Providerproblem wäre, dann hätten zB nur Vodafone Kunden das Problem, das ist aber NICHT der Fall.

Gruß Seelenverbrannt

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterkalender wird nicht angezeigt [Re: Seelenverbrannt] - #3152646 - 04.03.2021, 11:28:27
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
Gude,

Joo das ging alles mit hadnypay bezahlen und geldabgebucht wurde auch es kam nur keine nachricht das man ihn gekauft hat..

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterkalender wird nicht angezeigt [Re: Fast-Furious] - #3152651 - 04.03.2021, 12:29:38
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 335
Moin!

Soweit ich weiß werden Lieferungen für den Kalender bei Zahlung mit dem Handy erst in 48 Stunden geliefert.
Da bin ich mir aber nicht 100% sicher, weil ich das mal nur so nebenbei mitbekommen habe.
Das heißt könnte auch ein Fehler sein.

Aber ich würde erstmal die 48 Stunden abwarten.
Sollte es zur keiner Lieferung in der Zeit kommen, dann würde ich empfehlen eine E-Mail an (payment@knuddels.de) zu schreiben.

Hoffentlich wird euer Kalender bald geliefert. :-)
Viel Glück dann mit diesem.

Liebe Grüße
Olli.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterkalender wird nicht angezeigt [Re: Oltion] - #3152652 - 04.03.2021, 12:39:43
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
Hallo,

so habe gerade mal geschaut nun ist er da.Hab ihn aktiviert und steht ab 12.3 darf ich ihn öffnen. :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious