Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler bei der Coderegistrierung - #3132388 - 06.07.2020, 01:43:09
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Hallo, mich hat es jetzt nochmals erwischt,


Ich wollte gerade meine Abocodes registrieren und nach dem klicken auf aktivieren tut sich ... ... ... NICHTS


Das Fenster in dem man dann die Tan eingeben soll öffnet sich zwar aber es steht lediglich da bitte warten und das wars dann. Unter Android passiert nach einem Tipp auf "Jetzt Aktivieren" gar nichts.


LG Hendrik
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Refiused] - #3132389 - 06.07.2020, 02:53:53
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.080
Ort: Gummersbach
Du bekommst wenigstens deinen Code.
Ich hab so ein Monats Abo, und hab meinen Code schon wieder nicht bekommen!
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Paddinqton] - #3132404 - 06.07.2020, 09:11:00
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Guten Morgen,

die Probleme mit dem TAN-Systems schauen wir uns bereits an. Danke fürs Melden!

Paddinqton, am besten wendest du dich bei Aboproblemen an payment@knuddels.de. :-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Ampelmännchen+w] - #3132429 - 06.07.2020, 13:22:18
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Ich habe das Problem jetzt zum ersten mal seit mir von Nippi das Jahresabo gut geschrieben wurde als Rückzahlung der CT-Anmeldegebühr :-) Aber danke für die schnelle Reaktion!
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Refiused] - #3132436 - 06.07.2020, 14:19:42
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Kleines Update: ich habe jetzt versucht alle 6 offenen Codes zu registrieren: Unter MacOS kommt man bis zu dem best´ätigungsfenster das man die Codes aktivieren will und wenn man dort auf aktivieren klickt schließt sich das Fenster ohne weitere Aktion.
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Refiused] - #3132437 - 06.07.2020, 14:28:36
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 825
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Hallo zusammen,

wie Dana bereits erwähnte, haben wir aktuell ein Problem im TAN-System, dass leider dazu führt, dass das Pop-up-Fenster für eine ausführende Session bei den betroffenen Nutzern folgende Fehlermeldung ausgibt:
Fehler mit dem TAN - System, versuche es noch einmal

Wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem im TAN-System!


Lieber Refiused,
ich vermute, dass der Fehler bei dir in der Codeaktivierung auch mit diesem Problem einher geht.


Wir melden uns sofort zurück, sobald wir das Problem im TAN-System beseitigt haben! Danach schauen wir beide auch nochmal bei dir drauf, ob wir deine Smiley-Codes - mit dem Fix des aktuellen TAN-Fehlers - wieder problemlos aktiviert bekommen. Dahingehend werden wir euch hier auf dem Laufenden halten und uns auch persönlich, bezüglich deiner Codeaktivierungen, bei dir im Chat melden! :-)

Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche,
Danny für das Community Management
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Dytto] - #3132470 - 06.07.2020, 21:04:49
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Ihr seid ein Traum :-)
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Refiused] - #3132507 - 07.07.2020, 13:26:05
JazZoe
Forumuser

Registriert: 26.06.2009
Beiträge: 1
Hallo...

Ich habe auch dieses Problem. Leider funktioniert gar nichts wenn es um die TAN-Abfrage geht. Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell in den Griff bekommen.

Es wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen wenn es möglich ist. Gutes Gelingen und bleibt gesund.

Liebe Grüße JazZoe

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: JazZoe] - #3132531 - 07.07.2020, 20:29:12
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 825
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...
Guten Abend zusammen,

wir haben sehr gute Nachrichten für euch im Gepäck! Wie versprochen melden wir uns auch hier zurück :-)

Vor wenigen Minuten konnten wir den aktuellen TAN-System-Bug beheben und mit diesem Fix geht auch einher, dass die betroffenen Mitglieder der Community alle Aktionen im Chat, bei denen sie eine TAN-Session (aufgrund ihrer Settings) benötigen, wieder problemlos ausführen können.
Wir danken Euch für die Meldungen und eure Geduld!

P.S. @Refiused: Ich werde mich gleich noch bei dir, bezüglich deiner Codeaktivierungen, im Chat melden. Dann können wir zusammen mal schauen, ob wir deine Codes - mit der heutigen Behebung des Fehlers im TAN-System - aktiviert bekommen! :)

Viele Grüße und bleibt gesund,
Danny für das Community Management
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei der Coderegistrierung [Re: Dytto] - #3132532 - 07.07.2020, 21:17:46
Refiused
​Ich mag Züge

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 200
Ort: Deutschland, Hessen, Wiesbaden
Soo Dytto hat mich während des Schreibens dieser Antwort erwischt:


Die Coderegistrierung funktioniert wieder :-) ich konnte gerade alle 6 Codes einwandfrei aktivieren :-)


Lg Hendrik
_________________________
Der Mensch ist das einzige Tier das, aufgrund von Beweggründen die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung dienen, Artgenossen umbringt...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious