Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mentorensystem. - #3105191 - 24.10.2019, 01:33:04
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Hallo, ich habe folgendes Problem. Eventuell stellt sich ja auch heraus, dass dieses keins ist und ich einfach nur zu unfähig bin. :-D

Es geht ums gute Mentorensystem.

Ich bekomme einen Vorschlag, nehme diesen auch an.
Dann öffnet sich das nächste PopUp mit den Textvorschlägen. Da ich ein bequemer Mensch bin, nehme ich natürlich meinen vorgefertigten Vorschlag und sende diesen ab.

Ungefähr 10 Sekunden später kommt dann vom Mentorensystem die Nachricht:

Mentorsystem (privat): <PIC> Du hast es bei janilove77 leider nicht geschafft Mentor zu werden. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

Was zur Hölle?

Das ist jetzt die letzten Tage ungefähr 10~20x vorgekommen.

Geht es nur mir so?
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorensystem. [Re: Glorreiche Macht] - #3105306 - 24.10.2019, 20:15:20
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Huhu meiner, nein, nicht nur dir geht es so. Bei mir passiert dass auch hin und wieder mal. Woran das liegt, ich habe keine Ahnung.
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorensystem. [Re: CreativeChaos] - #3105321 - 24.10.2019, 20:41:30
ReWrite
Nicht registriert


Hallo,
so wie sich das für mich darstellt, scheinst du gelegentlich einfach etwas Pech bei den Schützlingsangeboten zu haben. :-P

Es kann vorkommen, dass mehrere Mentoren den gleichen Schützling angeboten bekommen, insbesondere wenn sich der vorherige Mentoranwärter etwas zu viel Zeit bei der Betreuung gelassen hat. (Quelle: Knuddels-Wiki Mentorsystem, Altes vs. neues Mentorsystem, Verbesserungen im neuen Mentorsystem). Derjenige der dann zuerst die 5 Antworten erhält, wird der eigentliche Mentor des Schützlings, die anderen erhalten obige Nachricht.

Grüße,
Isrion

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious