Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) - #2927504 - 24.12.2018, 07:50:03
Alucard0001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2004
Beiträge: 711
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Hallo,

ich habe vom Kalender heute einen Schlüssel für den Weihnachtsknuddel Truhe bekommen. Nach dem ich diese angeklickt habe ist garnichts passiert und der Schlüssel war verbraucht.

Liegt hier ein Bug vor und ist es anderen auch so ergangen?

Gruß
Berni
_________________________
~denke nie gedacht zu haben~

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: Alucard0001] - #2927507 - 24.12.2018, 09:48:31
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 930
Ort: Rendsburg
Wenn er verbraucht wurde, hast du vermutlich auch deinen irgend einen marginalen Gewinn erhalten, nur die visuelle Rückmeldung hat gesponnen.

Ich hab 3Kn bekommen, die fallen nicht gleich auf
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: djchrisnet] - #2927538 - 24.12.2018, 22:27:21
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: djchrisnet
Wenn er verbraucht wurde, hast du vermutlich auch deinen irgend einen marginalen Gewinn erhalten, nur die visuelle Rückmeldung hat gesponnen.

Ich hab 3Kn bekommen, die fallen nicht gleich auf


ja so Ähnlich kann ich die aussage, Bestätigen, schaust du dann im Log der weltreise, steht der gewinn aber drin.. und wurde auch entsprechend Gutgeschrieben.

Lg René

[Bugs-Team]


Bearbeitet von Malboro 2000 (24.12.2018, 22:27:50)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: Malboro 2000] - #2927545 - 25.12.2018, 08:29:17
Alucard0001
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2004
Beiträge: 711
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Danke für eure Antworten ;*

Tatsächlich habe ich dann im Logbuch der Weltreise gefunden was ich bekommen habe.
Bedeutet das di9e Nachrichtenausgabe in diesen Bereich fehlerhaft ist.
Ich weiß nur nicht ob dies schon als Bug aufgenommen wurde.

Fest steht aber es ist nichts verloren gegangen :-D

In diesen Sinne allen noch ein frohes Weihnachtsfest 2018
_________________________
~denke nie gedacht zu haben~

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: Alucard0001] - #2927793 - 29.12.2018, 18:28:19
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Ich hatte einen ähnlichen Fehler. Nachdem ich den Schlüssel vom Kalender erhalten habe, blieb die Anzahl der Schlüssel in der Weltreise auf 0. Auch im Logbuch stand nichts.

Am nächsten Ziel angekommen, konnte ich die goldene Truhe dann aber trotzdem öffnen.
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: janu2] - #2927907 - 31.12.2018, 00:58:10
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: janu2
Ich hatte einen ähnlichen Fehler. Nachdem ich den Schlüssel vom Kalender erhalten habe, blieb die Anzahl der Schlüssel in der Weltreise auf 0. Auch im Logbuch stand nichts.

Am nächsten Ziel angekommen, konnte ich die goldene Truhe dann aber trotzdem öffnen.


Falls du damit den schlüssel für die weihnachtstruhe meinst, so ist das korrekt, denn der wird nicht als normaler schlüssel gezählt bzw in der weltreise aufgelistet, sondern es erscheint ein grüner haken bei der Weihnachtstruhe (wenn du einen Schlüssel dafür besitzt)

Und wenn du den wie du sagst ausm Kalender hast, kann auch nichts im Weltreise Log stehen.


Ich Hoffe ich habe dich so richtig verststanden :-D

Lg René

[Bugs-Team]


Bearbeitet von Malboro 2000 (31.12.2018, 00:58:53)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: Malboro 2000] - #2927938 - 31.12.2018, 13:16:43
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Antwort auf: Malboro 2000
Antwort auf: janu2
Ich hatte einen ähnlichen Fehler. Nachdem ich den Schlüssel vom Kalender erhalten habe, blieb die Anzahl der Schlüssel in der Weltreise auf 0. Auch im Logbuch stand nichts.

Am nächsten Ziel angekommen, konnte ich die goldene Truhe dann aber trotzdem öffnen.


Falls du damit den schlüssel für die weihnachtstruhe meinst, so ist das korrekt, denn der wird nicht als normaler schlüssel gezählt bzw in der weltreise aufgelistet, sondern es erscheint ein grüner haken bei der Weihnachtstruhe (wenn du einen Schlüssel dafür besitzt)

Und wenn du den wie du sagst ausm Kalender hast, kann auch nichts im Weltreise Log stehen.


Ich Hoffe ich habe dich so richtig verststanden :-D

Lg René

[Bugs-Team]


Ich sehe jetzt erst, dass es hier eigentlich um einen Schlüssel für die Weihnachtstruhe geht. :-D sorry.

Ich habe im Kalender einen ganz "normalen" goldenen Schlüssel gewonnen, welcher mir nicht in der Anzeige der goldenen Schlüssel rechts oben angezeigt wurde.
Am nächsten Ziel konnte ich dann aber die goldene Truhe mit diesem, in der Anzeige nicht vorhandenen, goldenen Schlüssel öffnen.
Im Weltreise-Log steht dann, dass ich einen goldenen Schlüssel verwendet habe und das Item XY gewonnen habe.
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise / Kalender (Weihnachtsknuddel Truhe) [Re: janu2] - #2928068 - 02.01.2019, 15:25:13
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: janu2

Ich sehe jetzt erst, dass es hier eigentlich um einen Schlüssel für die Weihnachtstruhe geht. :-D sorry.

Ich habe im Kalender einen ganz "normalen" goldenen Schlüssel gewonnen, welcher mir nicht in der Anzeige der goldenen Schlüssel rechts oben angezeigt wurde.
Am nächsten Ziel konnte ich dann aber die goldene Truhe mit diesem, in der Anzeige nicht vorhandenen, goldenen Schlüssel öffnen.
Im Weltreise-Log steht dann, dass ich einen goldenen Schlüssel verwendet habe und das Item XY gewonnen habe.


Okay falls das (nochmal) auftritt, bzw jemand selbiges bei sich beobachten kann, dann bitte die Weltreise einmal schließen und nochmal neu öffnen und schauen ob der Schlüssel dann angezeigt wird. Falls ja würde das ganze zu einem bereits vorhandenen Ticket Passen.

Falls der Schlüssel dann nicht angezeigt wird, ist es ein anderes Problem und muss separat aufgenommen werden.

Lg
René
[Bugs-Team]


Bearbeitet von Malboro 2000 (02.01.2019, 15:26:36)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious