Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug in der Weltreise? - #2913713 - 16.08.2018, 05:02:58
punkrocker123456789
Forumuser

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 1
Ich habe in den letzten Tagen von den Weltreise Frühlings-Special 2016 Smileys unter jedem meiner Nicks je ein Teil eines Smileys gefunden. Damals war es so, man konnte diese Teile finden und je 4 verschiedene eines Smileys ergaben einen gesamten Smiley. Damals hieß es die Aktion ist beendet und man konnte seine gefundenen Teile von unfertigen Smileys für Gold verkaufen. Jetzt tauchen diese Teile erneut auf, nur existiert das Fenster zum kombinieren nicht mehr. Auch werden die Teile nirgends angezeigt.

So sah das Fenster damals aus:



Meine Frage ist nun, ob es gewollt ist, dass man diese Teile wieder finden kann und wenn ja, wie es dann möglich ist, zu sehen, welche man besitzt bzw. diese zu kombinieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug in der Weltreise? [Re: punkrocker123456789] - #2913714 - 16.08.2018, 05:10:31
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Huhu,

nein, das ist so nicht gewollt. Der Fehler ist auch bereits unter dem Ticket #17624 aufgenommen worden.

Liebe Grüße,
Max
[Bugs-Team]
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious