Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler bei /m - #2894219 - 20.03.2018, 05:18:47
Shamane Ren 10

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 107
Ich weiss nicht ob das Absicht ist, oder es einfach nicht geht. :-D

Wollte es dennoch mal anmerken, denn diese Icons in /m sind eigendlich ziemlich praktisch.
Ich hab mit Dadddi93 ein wenig getestet was das angeht.



Wie man hier in diesem Bild sieht, hab' ich das Warn-Symbol ausgewählt. Als Beispiel könnte man dies ja als Symbol einer Verwarnung nutzen.



In /m sent wird es ohne Icon angezeigt. Ich dachte erst das liegt an mir. Allerdings hat mir Dadddi ebenfalls einen Screenshot geschickt.



Wie man sieht, wird das Icon auch dort nicht angezeigt.

Danke schonmal fürs Lesen, ist kein mega Bug, wäre aber dennoch Hilfreich diese Icons zusehen/nutzen zu können :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler bei /m [Re: Shamane Ren 10] - #2894228 - 20.03.2018, 08:24:06
Peeper2707
​Unknown

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Troisdorf
Hey du,

ich hab den Bug unter der ID #17068 eingetragen. Hier sind allerdings alle Icons betroffen die man im Betreff einsetzen möchte. Danke dir für deine Meldung. ;-)

#Toby [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious