Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Last Man Standing Bug - #2871835 - 29.10.2017, 15:58:13
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Moin,

ich spielte eben Last man standing und verlor. Trotzdem bekam ich später noch einmal eine Aktivitätsabfrage obwohl LMS ja schon beendet war? Oder kämpft man seit neuestem um den zweiten Platz mit sich alleine? %-)

(Sorry falls der Fehler schon bekannt ist)
Habe anbei noch einmal ein Screen wo man sieht, dass LMS schon beendet war aber trz. nochmal die Abfrage kam. :-D

Warnung! Spoiler!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Last Man Standing Bug [Re: kimschi] - #2873919 - 08.11.2017, 21:21:59
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu,

sorry für die verspätete Antwort. Ist das mittlerweile nochmal aufgetreten oder weißt du davon, dass es häufiger auftritt?

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Last Man Standing Bug [Re: 8Andi8] - #2873921 - 08.11.2017, 21:32:26
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich habe bisher nicht wieder LMS gespielt, aber weiß auch nicht von einen erneuten Fall hiervon.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious