Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
trotz cm ignorierbar? - #2743840 - 02.08.2015, 06:48:37
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
Ich kann einem user auch aus m&p keine /m schicken, bekomme die meldung
Problem
Du wirst von xy ignoriert.

per /p anschreiben und das profil anschauen funktioniert und wenn ich mich recht erinnere, sollte es eigentlich gar nicht möglich sein, einen CM zu ignorieren, handelt es sich um einen bug?

[zum Seitenanfang]  
Re: trotz cm ignorierbar? [Re: züiazumzweiten] - #2743841 - 02.08.2015, 07:00:17
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Natürlich können CMs ignoriert werden. Das war übrigens schon immer so. Wenn die Person, die dich als CM ignoriert, mit in deinem LC ist, dann hat das Ignorieren zwar wenig Sinn, jedoch kannst du der Person auch dann keine /ms schicken, solltest du vorab schon ignoriert worden sein. Um einen Bug handelt es sich da meines Wissen nach nicht, kann dir aber nur das Bugs-Team ganz genau sagen. Aber solange du von der Person ignoriert wirst, solltest du auch nicht versuchen, dies zu umgehen, indem du dieser Person privat schreibst, weil das wäre verboten, solange es keine administrative Handlung ist (verwarnen oder so).

Solange du als CM in deinem LC bist, kannst du nicht ignoriert werden, das ist korrekt. Bist du aber in einem anderen Channel oder gar komplett offline, kannst du jederzeit ignoriert werden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: trotz cm ignorierbar? [Re: Blackblood] - #2743845 - 02.08.2015, 08:41:07
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

Danke an abki, seine Erklärung ist korrekt. CMs können jederzeit (außer bei den genannten Ausnahmen) ignoriert werden, sofern sie nicht zusätzlich ein Teamamt bekleiden welches ein ignoriert-werden-können verhindert.

# Andi
(Bugs-Team)


Bearbeitet von 8Andi8 (02.08.2015, 08:41:42)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: trotz cm ignorierbar? [Re: 8Andi8] - #2743854 - 02.08.2015, 10:13:08
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
ok, dann hatte ich es falch im kopf

[zum Seitenanfang]  
Re: trotz cm ignorierbar? [Re: züiazumzweiten] - #2743860 - 02.08.2015, 11:11:07
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.645
Ort: Recklinghausen
Hallöchen,

Danke für die Erklärung. Hier dann geschlossen, da kein Bug vorliegt.

Grüße.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious