Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Alters Verifikation - #1450314 - 17.04.2008, 18:50:30
Alias marius
Nicht registriert


Ich habe ein perso bekomm aber die alters verifikation funzt net ich hab den code richtig eingegeben und überprüft.

und erzählt mich bitte nicht das es perso erst ab dem 16 lebenjahr gibt weil sonst hätt ich ja kein vor mir liegen.

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Alters Verifikation [Re: ] - #1450320 - 17.04.2008, 19:02:11
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich meine gelesen zu haben, dass es bei Knuddels erst ab 16 geht. Davon abgesehen braucht man es vorher ja auch nicht, da es erst ab 16 Channels gibt, die man nur mit Verify betreten kann. Du kannst dich aber auch an jemanden aus dem Veirfyteam angeschreiben, welcher es manuell setzen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alters Verifikation [Re: ] - #1450506 - 17.04.2008, 23:21:57
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Richtig und noch ein Tipp aus meiner Erfahrung.

Du benötigst hierfür einen Scanner um Deinen Personalausweis auf den PC zu speichern bzw. eine Kamera mit hoher Auflösung. Wichtig ist, dass man die Personalausweis ID 1234567890D<<1234567<1234567<<<<<<<1, Dein Foto und Dein Geburtsdatum deutlich erkennt!

Ansonsten abwarten bis du das 16. Lebensjahr vollendet hast. glücklich

Gruß, Denny

Edit: Sollte es sich um einen Kinderausweis, einen ausländischen Ausweis oder einen Reisepass handeln, könnte es möglicherweiße Probleme bei automatischen Verifizierung durch /verify geben.

Zitat:
[...] Davon abgesehen braucht man es vorher ja auch nicht [...]


Denke schon das man es gebrauchen kann. Es bringt zwar nichts auf Grund der Channel "Age-/Gender" Begrenzung, aber das Alter kann dadurch zur persönlichen Legitimität verifiziert werden.


Bearbeitet von CnCAstral (17.04.2008, 23:25:12)
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Alters Verifikation [Re: ] - #1450538 - 18.04.2008, 01:46:48
Kurayami
bofh​

Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 642
Über leg dir vor dem Verifizieren erstmal, ob du entsprechende Channels
wirklich betreten willst.
Sei dir auch bewusst, daß du dein Alter nur nach Kontakt mit einem
Verify-Admin wieder aus deinem Profil ausbledenden kannst, und das
nur ein einziges Mal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious