Hallo ihr Lieben,

Da der alte Thread schon einige Beiträge hatte, wurde es langsam Zeit für einen neuen. In diesem Thread werden wie gewohnt ausschließlich kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge gepostet, bei denen es nicht nötig ist, dass ein eigener Diskussionsthread deswegen geöffnet wird. Dieser Thread wird vormoderiert, d.h. jeder Beitrag wird erst durch ein Mitglied des Ideen-Teams geprüft und anschließend freigeschaltet.

Für diesen Sammelthread gelten ein paar Regeln:
  • Keine Diskussionen und Kommentare zu den Ideen der anderen
  • Bitte den Betreff unverändert lassen
  • Keine Ideen zu Smileys oder Chatspielen, siehe dazu auch Arbeitsweise dieses Subforums
  • Auch wenn es kleine Ideen sind: Bitte verständlich und präzise beschreiben

Mit dem Erstellen dieses Threads folgt auch eine kleine Neuerung in unserer Arbeitsweise. Sobald ein Beitrag hier freigeschaltet wird, kann im Gegensatz zu früher auch eingesehen werden, ob die entsprechende Idee angenommen oder abgelehnt wurde. Ein Moderator des Subforums wird dies zu dem jeweiligen Beitrag hinzufügen, wenn eine Entscheidung getroffen wurde.

Wir freuen uns auf viele gute Ideen!

Euer Ideen-Team