Hey ihr,
wie ihr bereits mitbekommen habt wurde es ruhiger in diesem Bereich. Dies hatte natürlich viele Faktoren und ich mag mich auch entschuldigen für die zeitweise langen Antwortzeiten bei euren Ideen und Verbesserungsvorschlägen!

Das Forums-Team war schon länger nicht mehr DER Ansprechpartner für den Bereich, da viele Ideen auch eine Ersteinschätzung brauchten von mehreren Leuten, so dass wir um viele Ecken herum gearbeitet haben. Dies hat vieles in die Länge gezogen.
Aus diesem Grund wird der Bereich 'Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge' im Forum geschlossen und wird nicht mehr durch das Forums-Team betreut. Doch keine Sorge, natürlich könnt ihr weiterhin die Ideen an uns los werden!

Zukünftig läuft dies direkt über das Community Management und erfolgt an die E-Mail community@knuddels.de, so dass direkt ein Mitarbeiter in den Dialog mit euch kommen kann. Genau wie hier überlegt bitte vorher, ob der Verbesserungsvorschlag oder die Idee tatsächlich Sinn machen und realistisch umgesetzt werden kann. Eure Ideen welche bereits aufgenommen wurden bestehen noch intern und sind einsehbar!

Der Bereich wird dementsprechend noch bald vom Namen her angepasst und ggf. aus dem öffentlichen Forum verschwinden. Wie genau vorgegangen wird kläre ich noch final mit dem Forums-Team zusammen! :)

Liebe Grüße
Kim (i.V. fürs Knuddelsteam & Forum-Team)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"