Ich habe eh gehört, dass es wohlmöglich bald eine Änderung geben soll!
Kann man das vielleicht noch mit reinsetzen?

Also:
Es sollte eine Funktion geben, indem zufällig an jemanden ein Fenster erscheint.
Da steht dann:

NICKNAME braucht deine Hilfe!
Annehmen?
JA | NEIN

(Zum Beispiel)

Und da kann es sich um alles handeln.
Von Funktionen bis sonst was.
Die Funktion /hilfe könnte sich anbieten.
Nun, sobald man Angenommen hat, werden beide in ein Channel geleitet, wo alles gefragt wird.

Es könnte auch vorher angeklickt werden, worum es sich handelt, um den Typ zu verschärfen. So würde man auch sehen : Das ist was/das ist nichts für mich.

Mit der Mentorpunkteverteilung kann man es ja Pro Typ machen. Den die meisten, die sich hier anmelden sind eh Zweitnicks.

In der Anfangs-/m von Holgi könnte auch zusätzlich stehen:

Durch die verwendung von /Hilfe kann dir immer geholfen werden!

Somit würde es vllt. auch schneller Mentorpunkte geben, die dann aber im Hintergrund stehen.

Was haltet ihr davon?
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD