Hallo

Ich habe eine neue Idee !

Also angenommen es veruscht einer einem das PAsswrot zu klauen indem er veruscht es herauszufinden wenn man es 3 mal falsch eingibt wird der Nick automatisch gesperrt und nur der dem das Passwort wirklich gehört kann wenn er on kommt den Nick wieder freischalten oder sagen wir so er kann sehen das einer versucht hat mit seinem Nick on zu gehen !

Das habe ich manchmal bei meinem kumpel der versucht immer auf mein Nick zuzugreifen wäre echt hilfreich so das man denn auch ne Email bekommt das man das Passwort jetzt neusetzen kann zur Sicherheit!

Naja ich bitte euch wenn ihr Fragen habt euch bei meinem Nick Beni56 zu melden ! glücklich Viel Spass beim chatten !

[color:"#666666"]Smileyspam entfernt - Autumn. [/color]


Bearbeitet von Autumn (31.07.2008, 13:11:17)
_________________________
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten! :-D