Ich habe den beitag für eine liebe chatfreundin reingesetzt die aus irgendeinen grund es nicht schaft ,es selbst reinzusetzten

Ich habe mir Gedanken gemacht u stelle immer mehr fest, dass unsere Kids nicht richtig geschützt werden. Unsere Kinder dürfen nicht in den Channels ihrer Eltern, wo wir Erwachsenen aber ein schützendes Auge haben, aber wir könnten, wenn wir wollten Unfug bei den Kids treiben! Für mich u auch einige andere Chatter unbegreiflich!Warum Altersverifizierung, wenn die Erwachsenen in die Lokalrunden können, andersherum wäre es sicherlich sinnvoller.
Meine Bitte: Wenn ich invite eingebe sollte es möglich sein, dass meine 14 jährige Tochter auch den channel 35+ betritt, sollte sie sich nicht gut benehmen, übernehme ich als Mutter die Verantwortung! Wir sind alt genug, können mit Kindern umgehen, aber 14 jährige Kids können sich dummen Erwachsenen gegenüber nicht wehren