also glücklich ich hätte da eine idee , die mir eben eingefallen ist , als ich mal wieder einen spendenaufruf gemacht habe , um mein Event durchführen zu können glücklich


Und zwar folgendes

ich habe mir gedacht, das man evtl einen Spendentopf einrichten könnte , in den Knuddels und rosen und so was kommen glücklich
und zwar hab ich mir das wie Folgt Vorgestellt ..

Admins, und jeder der zu viele knuddels hat ^^ kann in diesen Topf Knuddels Für verschiedene Events Hinterlegen
da stellt sich jetzt die Frage Gibt es net viele leute die sich da einfach dran bedienen [img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/Classsic%20II/Basic.gif[/img]
Klar gibt es die bäh aber dafür hab ich vorgesorgt [img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/Devil/Fiesling.gif[/img]

und zwar werden die knuddels nur in Bestimmter Anzahl und nur an gewisse leute vergeben nase

so könnte man es z.b. so machen , das man ab dem 5. stammimonat erst knuddels bekommt und z.b. für jeden Monat 5 Knuddels zwinker

d.h. ein Stammi der 20 monate stammi ist könnte sich "nur" max. 100 knuddels daraus nehmen [img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/InLove/Crazy.gif[/img]

wobei wiederrum das nächste Problem da wäre denn es Gibt viele stammis die einfach nur geil auf die Knuddels sind was ich [img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/Devil%20II/W%FCtend.gif[/img] finde

da wär mein Nächster vorschlag und zwar könnte man ein Team Gründen in dem verschiedene Leute darüber bestimmen , ob man nun die knuddels bekommt oder nicht lach

und zwar hab ich mir das wie Folgt vorgestellt glücklich

Bewertungskriterien könnten sein :

1. Ist das Thema im Forum Vorgestellt worden ?

2. ist das Event sinnvoll bzw. beliebt?

3. Ist der Eventveranstalter Vertrauenswürdig?

4. Hat der Eventveranstalter erfahrungen mit Events veranstalten
.
.
.

so erst wenn diese Kriterien Abgeschlossen sind wird beschlossen ob dieser Chatter von dem Besagten "Konto" sich knuddels nehmen darf oder nicht...


Ihr Fragt euch sicherlich alle was hat das für einen sinn ? kopfstand
Ganz einfach
Die lästigen /m´s an Admins Würden weniger werden und ein event zu verantstalten wär nicht mehr so schwierig [img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/Classic/lol.gif[/img]

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Thema Habt schreibt mir bitte eine /m oder eine Email an Master@blackdragonlord.de

ich würde mich freuen wenn diese idee vllt auch nur teilweise durchgesetzt würde lach

MFG
[img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/Angel/Top_secret.gif[/img] Black-Dragonlord(aka Maik) [img]http://www.blackdragonlord.de/Bilder/SMileys/Angel/Top_secret.gif[/img]