Mir ist aufgefallen (und ich hoffe nicht nur mir) das die meisten Nutzer nur noch mit dem Handy online sind. Mehr Nutzer am Handy = weniger cm/s in einigen vielen Channels.

Daher finde ich das man den CM Test und andere Dinge anpassen soll. Ich weiß ja nicht wie viele von euch den Führerschein/Test online gemacht haben am Handy. Vielleicht kann man dies auch am Handy auch so machen, eine Frage (mit oder ohne Bild) plus 3-4 Antwortmöglichkeiten. Sollte man einen Screenshot machen so wird das Bild automatisch weiß - ein Kopierschutz sollte auch drin sein. Jetzt kommen sicherlich einige mit „ich kann doch einfach am Laptop schnell nach der Antwort schauen im Knuddels Wiki“ der CMTest sollte pro Frage eine gewisse Zeit laufen.. ist der Text lang so hat man einige Sekunden mehr Zeit wie bei einer Frage die „sehr leicht“ zu lösen scheint. Ich denke das löst einige Probleme und viele würden sich wieder zur Wahl aufstellen lassen.

Hat derjenige also vorher „gelernt“ wird es also nicht so schwer sein die Fragen richtig zu beantworten.

Für meine Rechtschreibung und für meine falsche Komma Setzung entschuldige ich mich jetzt schon einmal.