Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin.

Zu den CM Umfragen, Bewertungen an den Stammi Usern:

hin und wieder, bekommen die Stamm User, eine Bewertung für einen jeweiligen CM aus dem LC.

Die Idee an sich finde ich gut, nur leider, bringt das nicht viel, wenn man z.B. jemanden sachlich negativ bewertet sag ich mal, liest das ja nur der betreffende CM und die wenigsten nehmen das auch ernst und arbeiten daran. Kann man das irgendwie nicht auch an die HZMs direkt weiterleiten? Sprich, dass die HZMs auch die Umfragen, Bewertungen einsehen können und das dann bei der nächsten CMV angesprochen werden kann? Fände ich viel produktiver, als das wie es jetzt abläuft.

Zu den CM Lob:


auch diese Idee finde ich von Kollo gut, aber auch da gibt es viel "Missbrauch" an dieser Funktion, es werden z.B. User gelobt, die eigentlich eher negativ aufgefallen sind, kann man das nicht irgendwie optimieren oder nachprüfen lassen?