Hallo zusammen!

Ich bin grade auf das Foto einer 14 Jährigen gegangen weil ich es schon interessant anzusehen fand. Sie war echt hübsch, hat mir aber nach den Kommentaren die drunter standen irgendwie zu denken gegeben.

Zur Erläuterung de Bildes...

Sie hat mit einem Grauen Kleid bis zu den Knien an einer Wand gestanden und drunter eine schwarze Strumpfhose getragen...

Ein nettes Foto von einer hübschen jungen Dame. Soweit auch nichts daran auszusetzen. Als ich mir aber danach die Kommentare dazu durchgelesen habe, (was relativ schnell ging, weil es nur zwei waren) bin ich schon stutzig geworden. Dieses Mädchen steht da... In einem Kleid bis zu den Knien und mit einer schwarzen Strumpfhose an, und ein 27 jähriger schreibt einer 14 jährigen den Kommentar:

"Mann, siehst du sexy aus..."

Tut mir ja leid, aber als 27 jähriger sollte man wissen, das alles unter 18 unter das Jugendschutzgesetz fällt...
Jetzt meine Frage/mein Anreiz/ mein Vorschlag.

Wäre es nicht möglich, das Ü18 User U18 Usern (bzw U16 abhängig vom Alter) keine Kommentare mehr schreiben können?
Ich denke mal das diese Maßnahme den Jugendschutz wieder ein Stück weit voran treiben würde...

Denn ich für meinen Teil finde 14 - 27 schon einen krassen Altersunterschied und die Aussage sehr aussagekräftig bei so einem extremen Altersunterschied der beiden User!

Lieben Gruß, ezyrf!
_________________________
Man kann sich nur für einen Weg entscheiden,
ob er der richtige ist, weiß man erst, wenn man am Ende ankommt!