Hallöchen :-D ich hatte diesen Verbesserungsvorschlag schon einmal gemacht & er wurde auch angenommen...aber er ist nichtmehr im Forum. Habe auch alle Forums Mod´s gefragt...

So nun kommen wir zu meiner Idee...

Ihr kennt ja sicherlich dies James (privat):Um diesen Channel betreten zu können, müssen sie ihr Alter und Geschlecht im Profil angegeben haben:

So nun hab ich aber meistens nicht bock alle 10 Minuten mein Alter+Geschlecht einzutragen...


Deswegen hab ich mir folgendes überlegt...

Wie gewohnt Alter+Geschlecht anzeigen
Irgend wo ein Kästchen in der /e zu machen zum anklicken von [Alter+Geschlecht NICHT anzeigen]

Da das Alter+Geschlecht nun angegeben ist & im System gespeichert ist kann man so alle Channels betreten die erfordern das man sein Geschlecht+Alter angeben muss.

Channel betritt man solch ein Channel wird das Alter+Geschlecht automatisch hinter dem Nick angezeigt. =)


Was haltet ihr davon ?-)


Mfg. Dome 8-)