Hallo, ich möchte mal einen Vorschlag einbringen, der die Nickdiebe außer gefecht setzen kann, da immer wieder Nicks geklaut werden , wo wertvolle Geschenke (Smileys) drauf sind, wie wär es, wenn jeder Smiley Passwort geschützt wird, so wie es auch bei Krösus ist!!

das würde die Nickdiebe abhalten sich an anderen Ehrlichen Chattern zu berreichern, da sie darauf aus sind diese abzuzocken, und die Smileys gegen Knuddels oder Gels (Ebay) veräußern,
Ich würde es als sinnvoll sehen das einzuführen, auch wenn es von seiten der SYS Admins mehr Arbeit bedeutet, aber gegen diese Nickdiebe muss Strenger vorgegangen werden, da es wieder überhand nimmt

ich hoffe auf reichlich Antwort, damit da mal etwas passiert, den möglich ist es , das es eingeführt wird, da es auch schon bei Krösus funktioniert!

lg Klaus
_________________________
freue mich über Positive bewertungen