Hoi,

ich mach mal einen tollen Vorschlag zur Veränderungen der Profile:
[So könnten sie mal aussehen.]

Gleich vorweg - ich hab für jeden Status [außer Mitglied] ein Profil-Bild gemacht - aber nur beim Stammi-Profil sieht man das komplette Profil, bei den anderen ging es mir nur um den oberen Teil des Profils.

Das Family [ehemaliges Stammimitglied] Profil könnte so aussehen:
Family-Profil
Bitte beachtet: Das der User schonmal Stammi gewesen sein kann, deswegen steht in den Aufzählungen Stammi/CM-Monate mit drinne.
[Wann der User genau Stammi/CM war sollte sich dann ins Career eintragen.]

Das Stammi Profil könnte so aussehen:Stammi-Profil

Das Admin-Profil könnte so aussehen:Admin-Profil

Das Ehrenmitglieder-Profil könnte so aussehen:
Profil-Ehrenmitglied

Alle Angaben die Unterstrichen sind, sind Verlinkungen [ja, auch bei der Verknuddelichung; müsste dann ein zusätzlicher Admin-Befehl eingeführt werden].
Selbst der Nick bei der VK sollte eine Verlinkung sein. Wieso?
Ganz einfach:
Lässt man sich entknuddelichen steht da kein Nick mehr - sondern eine Entknuddelichung trägt sich nur ins Career ein. [Eine Verknuddelichung steht aber zusätzlich weiter im Career.]

Zu den Herzen könnte man, wenn es zuviele sind, einen zusätzlichen Link unter der 1. Reihe einfügen wo steht: ...weitere Herzen.
Wobei 'Herzen' verlinkt sein sollte. Klickt man da drauf öffnet sich ein extra Fenster mit den restlichen Herzen die man erhalten hat.

Wieso ich mir die Mühe gemacht habe?
Ganz einfach - das Profil soll dich Übersichtlich wirken & nicht so voll gestopft.
Das ist mein Verbesserungsvorschlag zum Thema Profil.

MfG,
SweetySchnuffel.
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]