Hallo liebe Forumsuserinnen & -user,

wie ihr bereits letzten Monat mitbekommen habt, findet ca. monatlich je eine größere Umfrage statt, wo ihr die Möglichkeit zu entscheiden, welche bereits vorgeschlagenden Ideen wir an Holgi weiterleiten. Genaueres kann man im Beitrag Veränderungen in Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge nachlesen, wo auch folgender Auszug nachzulesen ist:

Zitat:
4. Weiterleitung von Neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen

Die unter 3 genannten NI & VV sind natürlich recht kurz und benötigen auch keine grössere Anstrengung von Holgi uns Rückmeldungen zu geben.
Bei mancherlei anderer Idee sieht dies schon ganz anderst aus.
In der Vergangenheit haben wir Moderatoren die Ideen auch teilweise sehr lange gesammelt und dann Holgi nahezu erschlagen mit neuen Ideen.
Bei sowas würde wohl vielen Menschen die Motivation schwinden und sicherlich ist dies bei Holgi auch so.
Damit dies in Zukunft nicht mehr so ist werden wir in Zukunft nur noch eine begrenzte Anzahl an Holgi weiter leiten und dies im 1.Monats-Takt.

Zur Zeit ist es jedoch so, dass wir in unserem angepinnten Beitrag recht viele Ideen stehen haben und immernoch auf eine Antwort warten.
Würden wir Holgi diese Ideen alle ncoh mal schicken um sie ihn in Erinnerung zu rufen würde ihn dies sicherlich direkt wieder erschlagen und demotivieren.
Um sowohl die aktuellen Ideen weiter zu beachten und Antworten auf offene Ideen zu erfahren haben wir uns gedacht, dass wir öffentliche Wahlen veranstalten, in denen ihr aussschliesslich die im festgepinnten Beitrag stehenden Ideen wählen könnt. Die 6 Ideen mit den meisten Stimmen werden dann an Holgi weiter geleitet und werden dann schon balde beantwortet werden. So wisst ihr wo ihr dran seit.

(Wir bitten euch natürlich hierbei ehrlich zu wählen, da wir dies nur sehr schwer überprüfen können und wir von euch Fairness erwarten. Also nicht in den Chat rennen und sagen 'Bitte vote mal für die Idee, weil die ist von mir')


In diesem Thread wird nun darüber abgestimmt welche 6 Vorschläge im Mai/Juni 2005 an Holgi weitergeleitet werden.

Wie erwähnt, die 6 besten Vorschläge werden weitergeleitet, sollte Platz 6 und 7 Stimmgleich sein, so nehmen wir beide Vorschläge rein und leiten diese weiter. Anzumerken ist dabei jedoch, dass wir nur Beiträge weiterleiten, die einen Prozentsatz über 0 haben.

Die derzeitige Umfrage wird vom 14.05.2005 bis 22.05.2005 (20:00 Uhr) laufen, die Tage darauf werden wir Euch dann die Vorschläge bekanntgeben, die wir ihm weiterleiten werden.

Wir hoffen auf eine faire Wahl, bitte unterlasst es mit mehreren Nickname's zu wählen, Danke.
Alle nun folgenden Vorschläge sind im angepinnten Beitrag ZUERST LESEN!!! Ideenübersicht (behandelt/abgelehnt/ToDo) genannt, beschrieben und können dort noch mal genauer nachgelesen werden.



Euer NI&Vv-Team. :-)