Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Jubiläumsbugfix - Warum eigentlich nicht jedes Jahr? - #3124228 - 21.04.2020, 00:19:43
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Hallo ihr alle!

Die meisten werden sich sicher an das 20. Jubiläum und an die vielen Events zu dieser Zeit erinnern. Eines davon war, dass wir Mitglieder demokratisch einen Bug bestimmen durften, der dann behoben wird. Ich fand die Idee damals schon super. Mitglieder durften mitbestimmen, welcher Bug sie am meisten stört und priorisiert behoben wird.

Ich frage mich, wieso es eine solche Abstimmung nicht jährlich zur Feier der Gründung dieser Community geben sollte? Der Gedanke dahinter ist super und die Mitglieder beteiligen sich so noch mehr an der Verbesserung ihres Lieblingschats, in dem sie viel Zeit verbringen.

Ich schlage deshalb einfach mal kurz und knapp vor, jährlich einen Bug demokratisch zu wählen, der die Ehre hat behoben zu werden - passend zum Gründungstag der Community.

Ich freue mich, wenn mein Vorschlag Interesse findet und angenommen wird!

Beste Grüße
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Jubiläumsbugfix - Warum eigentlich nicht jedes Jahr? [Re: root] - #3126219 - 12.05.2020, 00:50:53
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo its good. :-)

Nach Rücksprache zu deiner Idee ist man zu dem Schluss gekommen, dass die Idee an sich zwar eine schöne Sache ist, man jedoch eher der Auffassung ist, kein gesondertes Event zu benötigen, um einen Bugfix vorzunehmen. Für das Jubiläum war es eine tolle Sache, aber auf die Dauer ist sowas wohl auch einfach nicht realisierbar - eventuell mal in einem kleinen Rahmen, wenn es dann als sinnvoll erachtet wird. Wenn du hierzu noch Fragen oder ein Anliegen haben solltest, kannst du dich gerne im Chat an mich wenden.

Ich werde den Thread im Anschluss auch wieder schließen, da der Sinn einer Diskussion hierzu nicht gegeben ist, aufgrund dessen, dass weitere, dauerhafte Events dieser Art nicht vorgesehen sind.


Liebe Grüße
(Ideen-Subteam)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]