Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mehr fotoalben - #2620414 - 24.11.2013, 00:33:40
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hello zsm

Ich würde es cool finden, wenn man anstatt bei ner Fotoverify nur 12 Alben zb 15 Alben haben könnte :) Ach ja und dann das was ich schon seit etwa nem guten Jahr möchte, dass man die Pics in den einzelnen Alben selber verschieben kann, dass auch die neuesten Pics net immer am ende des Albums kommen, sondern zuvordert, wäre cool, wird aber denke ich mal eh nie umgesetzt bringt ja kein Geld ein ne ^^


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr fotoalben [Re: Lucaluca] - #2620533 - 24.11.2013, 11:47:19
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Hallöchen Lucaluca,

nach Rückfrage beim Foto-Team sagte man mir, dass man ca. 100 Fotos je Album hochladen kann.
Also für alle die noch nicht ganz wach sind 12*100 Fotos = 1200 Fotos. Davon je 4 Alben am Tag. Sicherlich könnte man nun diskutieren, dass man diese Fotos auch unterteilen können möchte, aber da finde ich 12 Alben (JE VERIFY NICK) doch schon mehr als ausreichend. Weswegen ich deinen Vorschlag ablehne.

Dein anderer Vorschlag wurde wie du bereits selbst erwähnt hast schon aufgenommen, was daraus noch werden wird, liegt leider nicht in unserer Macht.
Aber wie sagt man so schön, Geduld ist eine Tugend. ;-)

Auf deinen abschließenden Satz geh ich nun nicht weiter ein, du weißt ja wo du dich dazu äußern darfst. %-)

Liebe Grüße
Vany
(Ideen-Team)
_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr fotoalben [Re: doubtfully] - #2621921 - 27.11.2013, 18:37:20
Shining Gold

Registriert: 04.09.2013
Beiträge: 60
Hallo,

Ich finde das die 12 Alben völlig ausreichen, ich hab noch keinen User gesehen der mehr als 100 Fotos online gestellt hat, abgesehen davon was hast du denn vor, was willst du alles an Fotos hochladen? :-O
Das mit dem Bilder sortieren finde ich aber auch gut sonst ist alles einfach nach der Uploadreihenfolge im Album und alles durcheinander.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr fotoalben [Re: Shining Gold] - #2621978 - 27.11.2013, 20:42:55
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Zu deiner ersten Idee ich denke niemand hier hat 1200 Bilder in der Albengalerie.
Deswegen denke ich wird es auch bei den 12 Alben pro User bleiben.
Man muss ja auch bedenken ob es sich lohnt solch eine Funktion einzuführen .
Man kann ja hin und wieder alte Bilder löschen und aktuelle wieder online stellen.

Das zweite wurde schon öfters gewünscht und liegt in den Händen der Chatleitung.

Und zu deinem letzten Satz ja es bringt kein Geld ein. Sondern es kostet Geld und vorallem Zeit.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr fotoalben [Re: Lucaluca] - #2645734 - 11.03.2014, 02:21:30
Miss-Stefanie-Inez-95
Forumuser

Registriert: 30.10.2010
Beiträge: 29
ich würde es auch toll finden wenn man die reihenfolge der bilder selbst bestimmen könnte

[zum Seitenanfang]