Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Android-App - #2504679 - 25.09.2012, 12:22:39
MWOS1977
​Störenfried

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 216
Ort: Bayern
Servus zusammen,

ist es denn mal möglich das für Android-Handys auch wie beim Angebissenen Apfel (Apple/Iphone) eine Zugangsapp programmiert wird, um sich in Knuddels einzuloggen ??
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App [Re: MWOS1977] - #2504813 - 25.09.2012, 18:27:01
krebby
Nicht registriert


Hallo lieber TE :-)!

Danke für deine Idee, aber in den letzen paar Tagen haben wir im Ideen Forum schon 2 Beiträge von der Art freigeschaltet und kommentiert.
Zuerst hier und dann hier.
Zudem gibt es einen offiziellen Thread hier

Aus den Gründen werden wir, das Ideen Team, auf die eben gepostenten Links zu verweisen, vor allem den letzten, da es dort eine aktuelle Diskussion gibt.
Zudem gibt es bald den Promitalk wo auch dieses Thema aufgegriffen wird

Danke dennoch für die Idee.

Liebe Grüße
Ideen Team


Bearbeitet von krebby (25.09.2012, 18:27:37)

[zum Seitenanfang]