Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smilie zum (Knuddels)Geburtstag - #2218025 - 21.04.2011, 11:49:10
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Ich komme auf die Idee, wegen der anhaltenden diskussion über Mentorpunkte, weil wohl viele nen Smilie möchten, aber viele eben (ohne Shop) keinen bekommen. Sie versuchen es per Mentor, aber schaffen es auch oft nicht, aus diversen Gründen.

Dabei fiel mir ein, warum ist Knuddels nicht so nett und gibt nach nem Jahr oder zwei Jahren (aktiver) Anmeldung einen Smilie raus? (Die Zeit ist jetzt nur ein Beispiel)

Hier wird manches belohnt, aber die Treue zu Knuddels nicht. Ich finde die ist auch was wert. Für den Sicherheitstest gab es auch einen. Wenn man da schon Anreiz per Smilie bringt, warum dann nicht auch so eine art Treuegeschenk für regelmäßiges, aber auch dauerhaftes erscheinen... (Stammi ist für dauerhaft viel Chatten. Die meine ich nicht und das wird ja auch schon belohnt)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smilie zum (Knuddels)Geburtstag [Re: NoodlesHB] - #2218523 - 22.04.2011, 01:46:32
Noname199
valua​bly.​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 287
Zitat:
Es wird keine Smileys in irgendeiner Form als Belohnung für irgendwelche Tätigkeiten geben. Ihr könnt diese nur im KnuddelsShop kaufen und anschließend mit anderen Mitgliedern tauschen oder sie verschenken.
Ausnahmen: Kostenlose Smileys können bei den Poker-Tagesturnieren, dem Passwortsicherheitstest und dem Mafia2-Tutorial erworben werden. Zusätzlich erhält man einen Smiley, wenn man 15 offizielle Chattertreffen von Knuddels besucht hat.

Quelle: Abgelehnte Ideen


Das dürfte deine Frage beantworten.

so far.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smilie zum (Knuddels)Geburtstag [Re: Noname199] - #2218888 - 22.04.2011, 17:02:15
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

mit Verweis auf oben zitierten Beitrag geschlossen.


Unni

[zum Seitenanfang]