Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Channel(-namen) verlinken. - #2115511 - 27.10.2010, 14:57:40
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Huhu,

daher Ich ja Heute bei unsern Geburtstagkind Holgi im Readme gesehen habe,
das Er ein Channel verlinkt hat. Manche können sich jetzt bestimmt schon denken, was jetzt für ein Vorschlag kommt. :-]

Und zwar:
Es nochmal kurz und knapp zu fassen...
Es sollte die Verlinkung für die Channelnamen ab den Status: Familymitglied auch geben. Denn ab da, wie es ja bekannt ist - kann man einen MyChannel erstellen. Aber man möchte es natürlich auch ins Readme, Profil, /m's, Rosen, Codes-verschenkung, /info deren MyChannel's etc. als Verlinkung darstellen. So das man direkt in diesen Channel landet. (Vielleicht auch für nicht veröffentlicht'e MyChannel's!)

Zum Beispiel: °>/go /XYZ<° bzw. auch fuer die Systemchannel's °>/go Erfurt<°.
(Oder eben irgendwie anders, ohne das man viele Zeichen setzen muss. Hauptsache eine Verlinkung!)


. . .Ich hoffe, es gefällt Einigen deren meiner Vorschläge. Wird's angenommen & umgesetzt, würde ich Mich freuen. ;-)


Grüße, David.
Das CM-Team Erfurt und /Deluxehouse.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Channel(-namen) verlinken. [Re: Guisy feat Cati] - #2116339 - 28.10.2010, 21:40:11
K@L&F=
Nicht registriert


Idee ist wirklich nicht schlecht, da ich ein Event geplant habe und /m´s verschicken muss, wann Treffpunkt im Channel ist und so weiter und so weiter. Sollte auch für "normale" Chatter eingeführt werden.
Mit den nicht veröffentlichten MyChanneln könnte es etwas komplizierter werden, denn dann müsste man erst mal die ganzen Regeln bezüglich der MyChannel-Werbung ändern. Aber sonst eine ganz gute Idee

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel(-namen) verlinken. [Re: ] - #2116534 - 29.10.2010, 10:21:36
Dave20009
Nicht registriert


Huhu,

ich finde die Idee übrigens auch nicht schlecht, ich habe selbst schon drüber nachgedacht diese Idee mal vorzuschlagen ;-) wäre z.B. auch gut wenn man mit mehreren nicks ein MyChannel hat und diese sich in die Whois verlinken möchte bei Motto unten :-D oder halt um Normale Channel anklickbar zu machen z.B.

Ich sage schreibe mit jemandem und möchte das er auch in den Channel kommt so kann ich ihm privi schreiben: komm °>/go CHANNEL<° dann brauch er nur raufklicken und hat sich die eintipp arbeit gespart oder die lästige arbeit das Profil aufzurufen und dort auf den Channel zu klicken.

Wie schon gesagt: Ich finde die Idee klasse und bin dafür :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel(-namen) verlinken. [Re: ] - #2116705 - 29.10.2010, 16:11:51
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: K@L&F=
Idee ist wirklich nicht schlecht, da ich ein Event geplant habe und /m´s verschicken muss, wann Treffpunkt im Channel ist und so weiter und so weiter. Sollte auch für "normale" Chatter eingeführt werden.
Mit den nicht veröffentlichten MyChanneln könnte es etwas komplizierter werden, denn dann müsste man erst mal die ganzen Regeln bezüglich der MyChannel-Werbung ändern. Aber sonst eine ganz gute Idee



Huhu.

Danke erstmal, fuer deine Meinung. Hauptsache, es gibt vielleicht bald eine Verlinkung fuer die öffentlichen MyChannel's. :-]



Grüße.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Channel(-namen) verlinken. [Re: Guisy feat Cati] - #2120335 - 04.11.2010, 19:41:35
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

Der Vorschlag ist nun intern zur Diskussion vermerkt, wir melden uns nach Absprach nochmals hier wieder.


Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: Channel(-namen) verlinken. [Re: Guisy feat Cati] - #2120678 - 05.11.2010, 16:08:42
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Huhu,

das es schonmal "intern vermerkt" wurde, ist gut. :-]

Auserdem möchte ich noch dazu sagen, das ich kein Grund sehe,
das es bei der Umsetzung Schwierigkeiten auftreten würde.
Sowie gibt es auch kein Nachteil, für diesen Vorschlag.

Denn ich finde und bin Mir eigentlich auch sicher, das es für viele User nützlich sein kann.
Es muss ja nicht jeder anwenden. Denn ich veröffentliche nicht umsonst irgendwelche Verbesserungsvorschläge,
nur weil ich langeweile hab. - Nein! Weil mir an einigen Tage eben ein paar kleine Ideen einfallen und wenn ich der Meinung bin, dies wäre für die meisten User gut &' nützlich, geh ich ab ins Forum und schlage es vor. Ganz einfach!


. . . Ich würde Mich weiterhin über Meinungen / Diskussionen freuen. :-]



Grüße.


Bearbeitet von Guisy feat Cati (05.11.2010, 16:10:48)
Bearbeitungsgrund: Kleine Änderung.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Channel(-namen) verlinken. [Re: Guisy feat Cati] - #2120766 - 05.11.2010, 19:14:49
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

In speziellen Fall dieser Idee liegen Vor- und Nachteile wohl auf der Hand. Weitere Meinungen sind nicht notwendig - die Idee wurde intern vermerkt wurde und nun angenommen oder abgelehnt wird.

Geschlossen.


Bearbeitet von DB Devil (05.11.2010, 19:15:27)
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]