Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Aktualisierung von To Do-Listen?! - #2052768 - 01.08.2010, 21:52:16
Sarah cc
Nicht registriert


Hey sorry für die Störung, aber ich finde, man sollte die To Do-Listen mal aktualisieren :-D

Habe in diesem Thread Sachen gefunden, die sich mit den Neuerungen in Knuddels sehr widersprechen und daher sollten die To Do-Listen nach mindestens einem halben Jahr erneuert werden, um Missverständnisse zu vermeiden. ;-)

- Mitglieder mit dem Status 'Newbie' werden weiterhin keine Statusfarben erkennen können.
Das geht, habe es grade mit meinem Newbie-Nick ausprobiert.

- Es wird keine Möglichkeit geben, eine URL im Profil direkt zu verlinken!
(Habe ich grade in der His eines Chatters gefunden:
[img]http://i221.photobucket.com/albums/dd267/sarah_cc/link-im-profil_2.png[/img]
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie das funktioniert!)

- Es wird keine offizelle Homepage seitens Knuddels geben, welche eine Übersicht aller Funktionen beinhaltet.
Knuddels-Wiki?!

- Es wird nicht die Möglichkeit geben, im My-Channel einen eigenen Hintergrund upzuloaden.
- Es wird keine Möglichkeit geben, eigene (selbsterstellte) Hintergründe im MyChannel zu verwenden.
-> siehe MyChannel-Update


Und mein größter Wunsch wäre noch, wenn man auch ohne Smiley die Chance bekäme, ein Herz zurückzugeben (z.B. einmal im Jahr). Beispielsweise gibt es Nick, die wollen nur das Herz eines geliebten Menschen haben, und keine halben Herzen. Doch dann passiert es, dass man away geht ohne /away - und schwupps, hat man ungewollt ein Herz! Und wenn der Nick dann Sperre hat, wird man diesen "Schandfleck" nie mehr los X-)
Daher: Einmal im Jahr umsonst Herz weggeben oder
Herzempfang deaktivieren - ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;-)


Bearbeitet von Sarah cc (01.08.2010, 21:54:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2052891 - 02.08.2010, 01:29:51
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Ja,

ich regte bereits vor einige Wochen beim Ideenteam an, dass sämtliche Übersichten aktualisiert werden, weil diese zum größten Teil veraltet und sogar falsch sind.
Die Moderation des Subs wird das wohl nachholen.

Die Trashheart-Funktion ohne zugehörigen Smiley halte ich auch für angemessen, Problem ist nur, dass der Featuresmiley damit unbedeutender wird, warum es wohl nicht ohne weiteres umgesetzt werden wird.


Eric.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2052912 - 02.08.2010, 03:35:45
The-Wiseman
Nicht registriert


Erstmal:
Die ToDo-Listen sollten definitiv mal erneuert werden.

Dann:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist Knuddels-Wiki keine offizielle Seite von Knuddels.
Knuddels-Wiki wurde von Chattern für Chatter entwickelt, damit die, sollten einmal Fragen auftreten, dort direkt eine Antwort finden.

Und:
Mit °>/w NICK<° verlinkst du den Chatter NICK.
Mit °>URL<° verlinkst du bestimmte Internetseiten (funktioniert meines Wissens nach nur mit Youtube- und Knuddels-Links)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2052972 - 02.08.2010, 10:37:37
wiigamer00
​Forumuser

Registriert: 15.04.2008
Beiträge: 43
Hey,


natürlich ist dein Anliegen auf eine Aktualisierung der To-Do-Liste gerechtfertigt. Allerdings wäre eine jetzige Aktualisierung überflüssig, da in kurzer Zeit weitere Neuerungen eintreten werden. Da müsste man jede Woche die To-Do-Liste aktualisieren. Deshalb wird vermutlich alles erstmal erledigt & dann mit einmal aktualisiert.

Zu deinen Anmerkungen:

- Mit °>/w NICK<° ist es möglich einen Nickname im Profil & Chat zu verlinken.

- Knuddels-Wiki ist kein offizielles Team & keine offizielle Seite von Knuddels.de . Was nicht heißt, dass sich das in Zukunft vielleicht ändert.

- Mit der neuen Smiley-Verleih-Funktion ist es dir möglich den Smiley auch ohne Geschenke zu erhalten & damit das Feature anzuwenden. Musst nur jemanden finden der dir den Trash-Heart Smiley ausleiht.


Lg Phil

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2052978 - 02.08.2010, 10:50:02
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Es wird keine offizelle Homepage seitens Knuddels geben, welche eine Übersicht aller Funktionen beinhaltet.
Knuddels-Wiki?!


Knuddels-Wiki ist aber keine offizielle Seite von Knuddels.de... Das ist ein privates Projekt. ;o

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: Colamonster] - #2052997 - 02.08.2010, 11:14:38
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Uns ist selbstverständlich nicht entgangen, dass die Listen alles andere als aktuell sind. Derzeit wird auch an einer Umstruckturierung der Themen gearbeitet - eine Aktualisierung erfolgt natürlich auch gleich mit.

Bis wir fertig sind, werdet ihr es aber wohl noch aushalten. :-)

Zitat:
Und mein größter Wunsch wäre noch, wenn man auch ohne Smiley die Chance bekäme, ein Herz zurückzugeben (z.B. einmal im Jahr).


Leihe dir doch einfach den entsprechenden Smiley für wenige Minuten und verwende die Funktion.


Bearbeitet von DB Devil (02.08.2010, 11:15:34)
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: DB Devil] - #2053014 - 02.08.2010, 11:43:12
Mr-Chris15
Nicht registriert


Antwort auf: DB Devil

Leihe dir doch einfach den entsprechenden Smiley für wenige Minuten und verwende die Funktion.


Einfacher gesagt als getan, da so gut wie jeder für das verleihen Knuddels verlangt. Und dies ist bei manchen nicht mal gerade wenig. (10-20 für 3 Minuten und so scherze.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2053133 - 02.08.2010, 14:27:32
Sarah cc
Nicht registriert


Man kann den Smiley leihen? ?-) Wusst ich nit, dachte, der wäre dann weg oder so ("seelengebunden" wie man unter WoW-Spieler sagen würde) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2059244 - 10.08.2010, 01:57:12
FuyaKasha
Nicht registriert


Nicht jeder kann auf dem neuesten Stand sein :p

weiteres für die to do liste:

- Mentorprogramm
- schließung aller Channels die weniger als 50 Stammis als LC eingetragen haben
- Top Mychannels daran festlegen wie viele Stammis diesen als LC eingetragen haben
- Mychannels erst ab 25 Stammis öffentlich schalten können
- Channels die man zusammenschließen kann / zusammenschließen
- Den Channel Skateboard in Extremesport umbenennen
- usw ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2059919 - 10.08.2010, 21:51:37
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Antwort auf: FuyaKasha

weiteres für die to do liste:


- Channels die man zusammenschließen kann / zusammenschließen



Nähere Erläuterungen bitte.

Zitat:
- Den Channel Skateboard in Extremesport umbenennen


Im Zuge der Channelumbenennung wäre ein neuer Hintergrund unumgänglich, da das Thema ausgeweitet würde. Somit hätte man einen komplett neuen Channel. Wir nehmen derzeit allerdings keine Channelwünsche mehr an.

Zitat:
- schließung aller Channels die weniger als 50 Stammis als LC eingetragen haben


Holger wird eine ähnliche Voraussetzung für Channels demnächst (!) einführen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2059951 - 10.08.2010, 22:09:05
FuyaKasha
Nicht registriert


Channels die man zusammenschließen kann is so gemeint:

zb: nicht jede Insel braucht einen eigenen Channel man kann zb. alle ostfrisische Channels schließen und stattdessen den channel ostfrisiche inseln öffenen

ist nur ein Beispiel :P aber es gint meineserachtens ZU VIELE channels . teilweise wird sich da verlaufen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktualisierung von To Do-Listen?! [Re: ] - #2060138 - 11.08.2010, 04:35:59
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: FuyaKasha

- schließung aller Channels die weniger als 50 Stammis als LC eingetragen haben
- usw ...


Bitte was? :-D
Wenn er das macht, dann haben wir bald kaum noch Channel. Es gibt durchaus Channel mit unter 50 Stammis die gut bis sehr gut besucht sind. Man kann die Popularität nicht anhand der Stammis im Channel festlegen!

Anhand der Stammianzahl, die den Channel als Lieblingschannel gewählt haben, sollte man auch den TopMyChannel nicht festlegen. Diese Sortierung wär oberflächlich. Channel die die meisten Besucher haben sollten oben stehen, so wie es momentan ist!

Diverse Umbenennungen oder "Zusammenschließungen" erscheinen mir sinnlos. Andere Sachen haben Vorrang! Diese Kleingkeiten stören keinen und werden auch in naher Zukunft nur bedingt umgesetzt, denk ich.

So far,

Ascher :-]



[zum Seitenanfang]