Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
F-list verbesserung - #1982174 - 20.04.2010, 16:00:41
McDuglas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 27
Hallo McDuglas mein name ^^

Meine verbesserungsvorschläge z.b. Ein und abschalten vonn der online anzeige wenn einer onlinekommt oder nicht ^^



*2. Idee entfernt - wird bereits hier diskutiert*

#Joy


Bearbeitet von Joyparty (21.04.2010, 22:38:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: F-list verbesserung [Re: McDuglas] - #1985337 - 25.04.2010, 03:21:01
cool0123
Nicht registriert


Antwort auf: McDuglas
Hallo McDuglas mein name ^^

Meine verbesserungsvorschläge z.b. Ein und abschalten vonn der online anzeige wenn einer onlinekommt oder nicht ^^



Also ich versteh es nicht...

Du meinst,

Das man einschalten und ausschalten kann ob angezeigt wird, das man on geht und die Freunde es nicht sehen?

oder meinst du, das du ein/ausschalten kannst ob Freunde angezeigt werden beim On gehen oder nicht?


x)

Lg
cooli


Bearbeitet von cool0123 (25.04.2010, 03:21:57)
Bearbeitungsgrund: Zitat Fehler..

[zum Seitenanfang]  
Re: F-list verbesserung [Re: ] - #1985794 - 25.04.2010, 20:47:29
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hi,

ja, er meint das man die privaten Jamesnachrichten ausschalten kann wenn einer on - oder offline kommt.

Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, weil mich persönlich es kaum interessiert wann und wo einer online kommt. Mir reicht die /f - Liste.

- Ascher.

[zum Seitenanfang]  
Re: F-list verbesserung [Re: ] - #1985924 - 25.04.2010, 23:54:01
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also was die Channelhopper angeht die man auf der F-liste hat, ja da wäre es sehr gut wenn man es abstellen könnte wenn zumindest jenes nicht mehr Angezeigt würde dann.
Da sowas kann mitunter schonmal extrem Nervig werden manchmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: F-list verbesserung [Re: ] - #1985992 - 26.04.2010, 09:37:49
101st Tobi
Nicht registriert


Leute die mit Channelhoppeln nerven haut man von der /f runter.
Ganz einfach.

Ich seh da keinen wirklichen Sinn drinn.

Ich persönlich will immer wissen wenn ein Freund online geht, bzw. in welchem Channel dieser sich befindet.
Und bei den Leuten wo es mich nicht interessiert verschwende ich doch nicht meine /f-Liste.
Im "Notfall" kann man diese auch bei Zweitnicks auf die /f nehmen.

Also die Arbeit sollte man lieber in wichtigeren Dingen investieren.



Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: F-list verbesserung [Re: ] - #1985993 - 26.04.2010, 09:47:09
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Man könnte auch einfach /pp James machen und minimieren.
Wenn du eine /m erwartest einfach ab und zu mal F4 drücken. ;-)

Schon stört euch das nicht mehr wenn jemand dauernd die Channels wechselt. :-D

[zum Seitenanfang]