Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
ICQ Statusanzeige im Proviel - #1763445 - 23.05.2009, 19:55:06
im o boy
Nicht registriert


is das ma nich ne geile idee ?
wenn man im edit unter icq-nummer seine nummer eingeben könnte und im proviel dann angezeigt wird ob online oder nich ? vllt sogar auch nur dür die leute die einen auf der /f haben ? wenns machbar wäre is das doch ne hammer idee

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763468 - 23.05.2009, 20:44:59
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Antwort auf: im o boy
proviel


Sowas ist keine Geile idee sondern Quatsch nach meiner meinug braucht man sowas nicht im
Profil sowas kann man auch in sein Motto eintragen.

Und das heißt Profil und nicht Proviel

Lg. Blacki ;-)
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763473 - 23.05.2009, 20:49:32
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
schlechte idee. Knuddels und ICQ sind 2 verschiedene welten und haben 0 miteinander zu tun.
Sollte man denjenigen in seiner ICQ liste haben wird es ja nicht schwer sein kurz ICQ zu öffnen ;)
Die meisten werden es eh an einer seite fixiert haben!

Also daher finde ich es ne doofe idee

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763487 - 23.05.2009, 21:09:14
Bizarrus
Nicht registriert


Ich glaub dieser Vorschlag kam schon öfters.

Also ich brauch soetwas nicht ...
uind ich finde das soetwas auch nicht notwendig ist.

Den ICQ Status kannst du doch einfach in deiner HP anzeigen lassen mittels Script ...

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763493 - 23.05.2009, 21:20:33
DerMutant16
Nicht registriert


Und was soll das denn bringen?
Wenn du deine leute von deiner /f in deiner kontaktliste von ICQ hast, dann sehen sie doch, das du on bist, wenn sie auch on kommen.
Aber erstmal ist es sowieso fraglich, das man seine ICQ nummer im Profil eintragen kann...

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763583 - 23.05.2009, 23:41:54
puschy963
​Wanton imagination.

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 575
Dann kannste die Person auch direkt in ICQ adden & ihr könnt da gucken?
Außerdem denke ich nicht, dass man hier noch so ganz nebenbei Werbung für ICQ machen will.
_________________________
Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice.
Follow your heart & intuition. They somehow already know what you truly want to become.

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763647 - 24.05.2009, 02:18:43
Yunobo

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 278
Ort: Oldenburg
Ich halte diese Idee für unnötig.
Wenn man wissen will, ob User XY im ICQ online ist geht man einfach in ICQ online.

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763685 - 24.05.2009, 08:03:28
Summer is calling
Nicht registriert


Hey,
Als erstes solltes du mal an deiner Rechtschreibung pfeilen die ist nämlich einfach nur Schrecklich zulesen.

Desweiteren finde ich diese Idee eher nicht so gut.
Allein aus dem Grund das wenn Icq benutzt wird auch alle MSN im Profil haben möchten.

Außerdem kann man ohne Probleme auch seine Icq Nummer per /m Versenden oder wenn man es eben braucht sie ins Profil schreiben.

Ich finde das dies eine unötige Idee ist und man schließlich HIER Chatten soll und sich nicht dann im Icq Treffen soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Profil [Re: ] - #1763812 - 24.05.2009, 14:09:05
Lotzie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 210
Hey,
eigentlich eine unnütze Idee und ein Abklatsch von anderen Communitys.
Beispiel: -klick-

Wer seine Icq-Nummer ins Profil schreiben will, kann es doch irgendwo rein schreiben.
Platz ist genug vorhanden. :-)



Gruß,
Arne.
_________________________
Take it easy - but take it. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763819 - 24.05.2009, 14:17:09
Jersy 104
Nicht registriert


find ich nicht
schon diese ganzen fragen nach icq und msn nerven und haben doch gar nichts mit knuddels zu tun.
das gehört einfach nicht her.


Bearbeitet von Jersy 104 (24.05.2009, 14:17:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763881 - 24.05.2009, 15:33:37
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
es is ein scxhwachsinn, es gibt welche die benutzen kaum ICQ.
und wie es schon erwähnt worden is man kann es ins Motto stellen

genau so fett und schwarz geschrieben unter

Motto:

ICQ:
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763892 - 24.05.2009, 15:39:17
OoLas VegasoO
Nicht registriert


eben schwachsinn find ich das auch.

ich wäre eher der meinung das eine art eigner knuddelsmessenger kommen sollte. mit dem man unkompliziert einfach /ms lesen und nachrichten an leute aus der fliste schicken kann ohne sich über knuddels einloggen zu müssen :). alternativ könnte man doch dann auch ein Mc open einfügen.
Mc = Messengerchannel ^^

der sinn der sache wäre einfach
1. man hat in der zeit nur kontakt zur fliste
2. man wird als status "schlafend" angezeigt bei anderen auf der f
3. man erhält eine m sofort und kann sie normal lesen
4. wenig traffic / Mobil nutzbar
5. man kann sofort in den Mc eintreten. und aktiv am chatgeschehen teilnehmen. für andere channels gilt das normale login. /m sind immer channelübergreifend.

Das wäre ein mittel um auch user anzusprechen die seltener knuddels nutzen aber doch nicht drauf verzichten können. nur dürfte es programmiertechnisch problematisch werden sowas umzusetzen.

aber externe messengersysteme einzubinden wäre quatsch!

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1763997 - 24.05.2009, 17:35:58
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Faend ich eher schlauer eine Funktion von ICQ in knuddel zu uebernehmen.


z.B. Unsichtbar Online, oder sowas. :-D

Aber deine idee ist nicht gut. :-|
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1764163 - 24.05.2009, 20:29:14
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Zitat:

Hey,
Als erstes solltes du mal an deiner Rechtschreibung pfeilen die ist nämlich einfach nur Schrecklich zulesen.

Aber selber. ;-)

Statussymbole finde ich eine sinnvolle Idee, die nicht "abgeguckt" sondern einen Standard darstellt.
Die verschiedenen Symbole werden von ICQ für derartige Zwecke zur Verfügung gestellt.
Da die Verwendung freiwillig wäre und bei Nichtausfüllen das Feld nicht angezeigt werden würde, kann ich diese Idee nur für gut befinden.


#
Eric

[zum Seitenanfang]  
Re: ICQ Statusanzeige im Proviel [Re: ] - #1764429 - 25.05.2009, 02:05:24
hihp

Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 1.444
Ort: Gießen
Antwort auf: OoLas VegasoO
eben schwachsinn find ich das auch.

ich wäre eher der meinung das eine art eigner knuddelsmessenger kommen sollte

Aber es gibt doch den Chat... was will man mehr?
_________________________
Ich bin nicht Holgi. Die Holgers sind Legion: wir sind viele.

[zum Seitenanfang]