Einen wunderschönen guten Morgen. (-:

1 Weihnachtstag - Das Foto wurde ins Profil intigirert und die Stelle Du hast ... / NICK hat ... wurde über die Knutschflecken/ Liga-Punkte verschoben und unter das Foto wurde ein Link mit dem Text 'Vergrößern' gesetzt.

Da gibt es jetzt 2 kleine Dinge, die mich noch ein wneig stören. - gg -
  • Das Text des Fotos
    Der fettgedruckte Text 'Vergößern ist doch ein wenig stechen und sollte daher lieber normal geschrieben werden.

  • Das Foto
    Schöne Idee, dass Foto ins Profil mit zu intigrieren. Ich finde jedoch, dass man nicht nur den Text als link setzten sollte, sondern auch das Bild selbst verlinken könnte. Ich habe es schön öfters gehabt, das ich auf das Bild klicken wollte, jedoch nichts geschah.

  • Du hast ... / NICK hat ...
    Um dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzten, könnte man den Schriftzug Du hast ... / NICK hat ... unterstreichen, damit die Knutschflecken, Rosen, Kuddels & Co als Auflistung besser hervorgehoben werden. :-)


Das sind so die Punkte, die man an dem Foto-Update noch verbessern könnte - Muss man nicht, sinst ja nur meine Geschmacksrichtungen. Aber wer weiß, vielleicht seht ihr das ja genauso? ;-)