Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage ** - #1632249 - 26.11.2008, 10:50:11
Highlandchrisi27
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 8
Ort: Deutschland - NRW - Gevelsberg
Hallo,
ich bin CM und ich sehe immer öfters, dass Chattern böse und beleidigende Kommentare unter deren Profile geschrieben bekommen. Kann man da nichts gegen machen, ausser diese wieder rauszulöschen? Ist es nicht möglich chattern so eine Art Fotoblock zu geben. Sprich, dass diese bei mehrfachen Verstoss gegen die Regeln mit bösen Kommentaren, keine Fotokommentare mehr schreiben können. Einen /cl /mute /cmute und eine Sperre wenn man zuviele Kommis bereits gemacht hat gibt es ja bereits. Oder ist es möglich, dass die Chatter bevor die Kommentare veröffentlicht werden diese absegnen können?
Wäre sehr hilfreich.
Chrisi ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: Highlandchrisi27] - #1632518 - 26.11.2008, 17:24:10
Dennis nähe Koblenz
CM​

Registriert: 09.08.2004
Beiträge: 243
Den Vorschlag hier find ich sehr gut überlegt..

Das stimmt, es gibt viele User die einfach nur Online sind um beleidigende Fotokommentare zu schreiben..

Es könnte ja zusätzlich eine Funktion für Admins geben, sodass sie eine befristetet Kommentarsperre geben können (vergleich zu Nicklock)

fände das ne sehr gute Idee :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: Highlandchrisi27] - #1632525 - 26.11.2008, 17:29:57
Riddick 0101
Nicht registriert


da geb ich dir mal Recht, ich habs früher auch immer wieder erlebt und es nervt total, meistens sinds ja dan so gruppen,
aber kann man denn keinen notruf gegen eine beleidigung unter dem bild machen?
ich weis nicht ob es so wahr, aber ich >>>glaube<<< ich habs irgentwo schonmal gelesen =/

aber deine idee find ich gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: ] - #1632586 - 26.11.2008, 18:32:00
Highlandchrisi27
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 8
Ort: Deutschland - NRW - Gevelsberg
Zitat:

aber kann man denn keinen notruf gegen eine beleidigung unter dem bild machen?


Ja man kann das schon melden per Notruf. bzw. wäre es ja besser, wenn das der Chatter macht, der das Kommentar unter dem Bild stehen hat, wegen der Beweiskraft. Viele löschen es ja wieder. Aber da passiert auch nicht viel, wenn man das meldet. Das habe ich schon oft getan. Es wird mal verwarnt und gut ist. Deswegen meinte ich ja, bei mehrfachem Verstoss einen Fotokommi - Block setzen. Das muss doch möglich sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: ] - #1632608 - 26.11.2008, 18:48:17
Knjiga83
Nicht registriert


den vorschlag von Highlandchrisi27 finde ich auch sehr gut sehr interesant were auch dafür aber was soll das gegen andere leute bringen?? weil die cme haben schon besonderheiten an status!!
und wegen den fotokommentare durch beleidigungen sollte auch was durch geführt werden allein der notruf reicht nicht aus es sollte die möglichkeit geben gegen die chatter wegen beleidigungen vorgehen zukönnen

für mich ein klares ja

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: ] - #1632778 - 26.11.2008, 21:18:36
Fleer 1991
Nicht registriert


Hey (:

Sofern mir bekannt ist, kann man auch nur eine gewisse Anzahl an Einträgen am Tag/IP vornehmen, wie es auch bei den Gästebüchern der Fall ist.

Sofern jemand beleidigend wird, wende dich via /m an einen Admin, dieser wird dann ggf. Sperren oder Verwarnen. - Eine Möglichkeit über das NRS gibt es (noch?) nicht.

#Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: Highlandchrisi27] - #1633029 - 27.11.2008, 13:12:35
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262

Kann man dies nicht durch /ig NICK verhindern ? Abgesehen davon kann man dies als CM durchaus an einen Admin weiterleiten... da Beleidigung auch unter Fotos nicht gestattet ist.

Also ich würde ungern jetzt auch noch mit Fotocommentaren per /m von James zugespammt werden, nachdem man schon eine /m bekommt, wenn ein Freund ein Foto hochlädt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: boyrider] - #1650059 - 18.12.2008, 16:36:58
RnB-Boy85
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 23
Naja,also die Idee finde ich auch super.


Wobei das mit der /ig funktion auch so ne sache ist...iwann ist die Liste auch voll,dann steht man wieder da. Finde das mit dem überprüfen in ordnung...das man die kommis die man bekommt,selbst freigeben kann. Wobei ob man das jetzt überprüft oder nen kommi kurz löscht...kommt aufs gleiche fast raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotokommentare Sperre oder vorherige Abfrage [Re: Highlandchrisi27] - #1652766 - 22.12.2008, 03:01:19
lövenkrands15
Forum​user​

Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 146
Ort: deutschland
die idee ist gut überlegt find ich gut


oder mann macht es noch anders ^^ wenn eine beleidigung im fotowenn man schriebt und abschickt das dort folgende naricht errscheint


Ihr beitrag zu diesen foto kann nicht ausgeführt werden, Da es Beleidigungen beinhaltet.
_________________________
LG

Kai

[zum Seitenanfang]