Guten Abend meine Lieben Chatterfreunde, Chatterbekanntschaften und dies die werden wollen ;-)


Ich laufe durch die Straßen und mir kam eine Idee in den Kopf. Schritt für Schritt überlegte ich die Idee weiter. Mir fielen komischerweise sofort neue Ideen ein, so dass ich abends dachte, das ist ein Perfektes Spiel für die Knuddelsmitglieder im neuem Jahr. %-)

[color:"red"]Der Start:[/color] Alle User haben die Chance, sich in der ersten Woche, des Jahres, anzumelden. (So wie zum Beispiel das mit der Bundesliga). Wenn viele User sich angemeldet haben, fängt das Spiel an. Es gibt keine Möglichkeit sich nachher anzumelden

Jeder Tag = Eine Frage, ein kleines Rätzel oder eine Matheaufgabe!

Es erscheint jedes Mal, wenn sich ein User einloggen will ein Fenster, (wie bei den News). Dieses Fenster, würde dann eine der Aufgaben werden für diesen Tag. Es ist klar, dass einige User die Aufgabe richtig bewältigen können, es gibt nun aber auch welche die es nicht schaffen, weil sie es nicht wissen. [color:"red"] Das Besondere? [/color] Wenn ein User es nicht mehr geschafft hat, fliegt es raus. Das heißt, es kommen immer welche weiter die die Lösungen richtig haben, irgendwann spielen nur noch einige wenige mit, und dafür muss man sich dann was aussuchen? {Carrer-Eintrag etc.).

Klar, werden viele nun sagen, dass man googlen kann und dies und das. Aber ich mein, erstens konnte man damals auch in lolipop googlen und zweitens, könnte man Sodokus reinsetzten, die möglicherweise nur jeder dritte das gleiche bekommt. Oder Prozentaufgaben die von einem Channel (Friends 12-14) "Weil dort die meisten Userstammis sind" angefragt werden, um dann die restlichen Kandidaten eine Frage zu stellen, um wieder einige raus zu schmeißen. :-)

Ich wünschte mir, wenn hier viele Ideen gesammelt werden, und mir werden sicherlich auch noch welche einfallen %-)

Gruß Devon :-P