hey..also ich weiß ja nicht wie ihr es seht..mir is das letzens so in den kopf gekommen .. wie wärs wenn man

1) einstellen kann ob das voting privat oder öffentlich angezeigt wird, denn manche wollen vllt schon wissen wie die anderen einen finden aber wenn dann nen schlechtes voting da ist es nicht zeigen wollen ..oder so

2) wenn man vllt ein zweites zusätzliches user voting macht..ich meine das so, dass die jenigen die im chat auf das profil von einem klicken, das bild bevoten können , ich finde das besser , weil ich glaube , dass so schneller ergebnisse zu stande kommen..weil bei dem jetzigen uservoting dauert das manchmal auch wochen bis sich da etwas ändert.. jetzt kommen bestimmt wieder welche mit dem gegen argument "ja dann macht sich jeder einen neuen nick oder frag die freunde damit die einen besser bevoten" dafür hab ich noch keine lösung aba es ist ja nur ein vorschlag :P