Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungsvorschlag Fifty! - #1570686 - 06.09.2008, 18:56:30
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
Halli Hallo,
seit einiger Zeit gibt es ja das sehr schöne Spiel Fifty!. Es gibt Fifty! und auch Fifty! Free. Ich bin der Meinung, das alle Spieler die im Spiel Fifty! spielen und KEINE KNUDDELS mehr haben, sofort aus dem Spiel ausgeloggt werden, weil die Bettelei nach Knuddels öffentlich, privat und auch per /m sehr sehr nervig ist. Ich weiss es gibt die /ig - Funktion jedoch is die Liste immer voll und irgendwann kommen die Personen wieder von der Liste runter weil man nur eine gewisse Anzahl an Chattern ignorieren kann.

Ließe sich das evtl. etwas einrichten, das der Server erkennt, der Chatter X hat keine knuddels mehr, also ausloggen aus dem Channel Fifty! oder ab nach Fifty! Free einloggen???

vielen dank fürs zuhören und viel spass beim grübeln glücklich

Über eine antwort freue ich mich sehr....:-)

lg der maddin [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Fifty! [Re: Krankenpfleger23] - #1570952 - 07.09.2008, 03:21:03
Kristel 13
Nicht registriert


Ich würd´s auch ignorieren, irgendwann gibt der Bettler auch mal Ruhe zwinker

Und soviele wirst du ja nicht iggen, das die immer wieder kommen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Fifty! [Re: Krankenpfleger23] - #1571026 - 07.09.2008, 11:06:37
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

ich glaube, dass Holgi dies nicht beim Promitalk auf dem Freusburg-CT in Erwägung gezogen hat, sonst hätte er es so eingerichtet - schließlich hat jeder User das Recht in einem Channel zu bleiben, solange er sich an die Regeln hält. (Betteln wäre kein Grund jemanden aus dem Channel zu entfernen)

[zum Seitenanfang]