Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Bildrating - #1559090 - 22.08.2008, 12:25:12
Schnett 86
Nicht registriert


Servus


Das Bildrating ist ja schön und gut aber wenn mann denn User einen Eintrag machen möchte im Bildrating muss mann immer alle Bilder durchsuchen um auf denn gewünschten User zu gelangen könnte mann da nicht eine Feld einbauen wo mann denn gewünschten Nick Namen eingeben kann und mann dann so auf sein Bildrating verbunden wird ? Ich hab das schon mehr Fach gemacht immer ca.1000 user durch geklickt um auf denn Gewünschten User zu bekommen.


MFG

Dave rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Bildrating [Re: ] - #1570109 - 05.09.2008, 19:46:44
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

scheint mir nicht sinnvoll, da ich mir gut vorstellen kann, dass viele Freunde anstiften werden, damit ihr Rating eine positive Bilanz bekommt- es hat so schon seinen Sinn. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bildrating [Re: ] - #1570653 - 06.09.2008, 17:53:29
Wacken Open Air
Nicht registriert





Du weißt aber schon, dass dies dann genutzt werden würde um gezielt Fotos hochzuvoten, Menschen mit vielen Freunden wären dann in der Top10 und das ganze Verfahren wäre nichtmehr beinungsbezogen (hübsch oder nicht hübsch) sondern beziehungsbezogen.

Strikt dagegen, sorry.

Manu.

[zum Seitenanfang]