Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Ignore - #1552248 - 13.08.2008, 15:07:39
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Hallo,

Ich hätte den Vorschlag,


Das man einstellen kann ob man Öffentliche nachrichten des Users sehen kann.

Dies hat den Grund, das es öfters vorkommt das er den freunden scheiße erzählt, beleidigung über mich, und die anderen lachen und denken ....

Deswegen sollte man öffentliche sehen, doch keine privaten emfangen, und mann sollte es einstellen können, ob man will das man öffi nachrichten siehd glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore [Re: The Master3333] - #1552840 - 14.08.2008, 12:30:15
Interessenkonflikt
Nicht registriert


er kann auch deine freunde privat anschreiben und über dich lästern :D das bekommst du dann so oder so nicht mit. also ich finde die idee nicht gut, entweder du willst von ihm lesen oder eben nicht und du setzt ihn /ig. wenn du doch noch was von ihm mitkriegen willst, dann öffne ein /pp wo auch das öffentlich geschriebene schön hervorgehoben wird und dein problem hat sich erledigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore [Re: ] - #1552890 - 14.08.2008, 13:58:31
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Aber einige nutzen es aus, sie wissen das derjenige dden Iggt und belleidigen den öffi, sagen na haste schiss und so obwohl deer den ja iggt, und sagt öffentlich dies und das zu freunde usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ignore [Re: The Master3333] - #1553280 - 14.08.2008, 21:27:42
lövenkrands15
Forum​user​

Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 146
Ort: deutschland
wofür gibs denn die /ig ^^ XD
die ig gibs wenn leute dich privat belästigen usw drückt man drauf denn hat man ruhe wieso sollte man denn noch öffentlich es lesen können?

hat doch kein sinn dann den nwäre die /ig umsonst da


also auserdem wenn er dich beleidigt cms verwarnen denn dann sowieso ^^

also die idee ist schwachsinn


mfg

kai
_________________________
LG

Kai

[zum Seitenanfang]