Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat - #1520946 - 07.07.2008, 16:27:22
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Ich hatte jetzte mal ein paar probleme ich spiele wordmix hab ein paar punkte und dann steck ich fest wie viele brauch ich noch ?? wie kann ich das sehen wäre vill ganz gut wenn man mir sagen könnte ob es eine solsche funktion gibt oder diese dann halt mit zb /wordmixpunkte anlegen wäre schon cool
(wetten so ne idee hate schon jemand oder is sinnlos für mansche ^^ kenn ich schon ^^) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: ] - #1524819 - 11.07.2008, 19:06:05
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich finde die Idee gut!

Dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: Tamatown] - #1524848 - 11.07.2008, 19:22:44
DJ el rubio
Nicht registriert


Oder könnte James nicht bei jedem Satz eventuell privat sagen, wieviele
Punkte man bis 100 braucht??? Also so wie bei dem Neuen WürfelSpiel Fifty! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: Tamatown] - #1524866 - 11.07.2008, 19:50:00
Wacken Open Air
Nicht registriert




Tamatown gewöhn dir mal an zu argumentieren, sonst sag ich bald auch dass ich dich gut oder schlecht finde und gegen oder für dich bin. rolleyes


Im Prinzip eine extrem sinnfreie Idee. Du wirst schon merken wenn du deine 100 Punkte vollhast und sie damit im Profil stehen haben wirst. Wäre also eine Idee deren Umsetzung Jahre dauerte und nichts brächte. lach


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: ] - #1524942 - 11.07.2008, 22:50:30
DreamGirl1617
Nicht registriert


Dafür.
Wenn man spielt muss man alle paar Punkte auf's Profil klicken und gucken, ob man denn nun die 100 Punkte erreicht hat oder nicht.
Mit einer Funktion wie z.B. /wordmix kann man gucken und es so eher abschätzen, wielange man noch bis 100 braucht - zudem fällt das Geklicke auf's Profil weg und man kann sich auf's Spiel konzentrieren. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: ] - #1524992 - 12.07.2008, 00:38:24
ds2006
Nicht registriert


Zitat:
Wäre also eine Idee deren Umsetzung Jahre dauerte und nichts brächte.


Joa dauert bestimmt Jahre bis man das System, welches man bräuchte, aus dem Code für das Spiel Fifty! herausgenommen hat und in Wordmix einfügt. zwinker

Also alles in allem wäre es eine nette Verbesserung wenn man seine Punkte wie bei dem neuen Würfelklassiker nach jedem gelösten Wort sehen würde. Es ist nicht zwingend notwendig dies einzuführen da gebe ich dir Recht aber es auch nicht notwendig die Freundesliste zu erweitern, gemacht hat man es trotzdem weil man den Usern eine Freude machen würde und genau das gleiche Prinzip wäre es hier.

PS.: Kann auch sein das ich deinen Witz einfach nicht verstanden habe Wacken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: ] - #1525000 - 12.07.2008, 01:07:12
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Halte ich für unnötig. Man spielt das Spiel um Spaß zu haben oder spielt man es nur noch, um einen weiteren Eintrag im Profil zu haben und um mit besonderen Zahlenkombinationen das Profil zu schmücken!? rolleyes Halte ich für unnötig - fördert Profilgeilheit.

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: ] - #1525020 - 12.07.2008, 01:46:03
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Also ich bin dagegen die Punkte schon vorher im Profil anzeigen zu lassen. Ich finde es ist ein guter Anreiz erst einmal ein bisschen das Spiel kennenzulernen, wenn du Punkte nicht sofort dargestellt werden. Wenn es gleich bei einem Punkt im Profil angezeigt werden würde, würden die meisten Chatter nur einen Satz lösen und dann den Channel verlassen, um einfach nur etwas im Profil zu haben. So spielt man bis man die 100 Punkte zusammen hat, lernt das Spiel ein wenig kennen und kann herausfinden, ob es einem selbst liegt, oder nicht.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: ] - #1525073 - 12.07.2008, 08:45:52
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Hey,
Naja ich wär dafür das mit einer Funktion (in diesem fall /WM) man die Punkte sehn könnte oder James dir nach jedem Spiel sagt wie viele Punkte du hast zwinker
Also recht gut die Idee nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: Bloodwyn89] - #1525415 - 12.07.2008, 16:47:00
DreamGirl1617
Nicht registriert


Zitat:
moin

Also ich bin dagegen die Punkte schon vorher im Profil anzeigen zu lassen.

Bloody


Die Punkte werden nicht früher im Profil angezeigt, sie werden dir nur privat gezeigt, damit du weißt, wieviele Punkte du noch brauchst.
Wie es dir z.B. in Mafia auch angezeigt wird. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmixpunkte sehen bevor man 100 hat [Re: Ruffy Shanks] - #1525618 - 12.07.2008, 20:47:49
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,

Ich verstehe echt nicht warum sowas immer und immer wieder vorgeschlagen wird! zwinker

Reicht es nicht das man die damaligen Idee mit der Funktion "/points" übernommen hat aber diese noch nicht umgesetzt hat? - Leider ist diese Idee nicht mehr bei "Angenommene Ideen & Verbesserungen [ToDo-Liste]" verzeichnet, aber nun ja mich wundert hier vieles nicht mehr.
Übrigens soll mit der Funktion "/points" die Chatspielpunkte intern für jeden User sichtbar gemacht werden bzw. man kann so überall im Chat seine Punkte abrufen die man für ein Chatspiel noch braucht. Dies war damals eigentlich so vorgesehen, aber nun ja. - Ist ja nun auch egal. Orientiert euch lieber an den Thread "Abgelehnte Ideen/Verbesserungen!" und greift dort diese Idee nochmals auf, vielleicht schafft es diesmal jemand und verkauft von dort eine Idee nochmal neu die man dann umsetzen kann. Wäre ja nix neues wenn dies mal passieren würde. rolleyes

Aber wie gesagt, ich bin gegen diese Idee und dies aus den schon genannten Punkten der 2 beschrieben Usern und meiner Meinung. - Schönen Abend noch.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]