Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Kommentare im Gästebuch - #1318732 - 26.11.2007, 15:47:55
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Guten Tag ^^

Was würdet ihr davon halten, wenn man eventuell zu jedem Gästebucheintrag ein Kommentar drunter setzen könnte?

Viele schreiben ja gern irgendwelche 'lieben Texte' in ein Gästebuch, da könnte man durch ein Kommentar auch gleichzeitig antworten. Ein Aussenstehender würde dadurch auch sehen, wer da der Freund von wem ist und mit wem sich der Besitzer des Gästebuches versteht.

Eure Meinung dazu kopfstand

LG BasixX
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: BasixX] - #1319554 - 27.11.2007, 16:02:31
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103

Wirklich eine tolle Idee glücklich
Fände ich echt toll wenn man Gästebucheinträge kommentieren könnte...warum auch nicht? Wäre echt kein großer Aufwand lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: BasixX] - #1319587 - 27.11.2007, 16:32:00
hiphopboy0105
Nicht registriert


Ein Vorschlag den ich auch mal hatte, aber vergessen hatte diesen dann auch mal hier zu posten. Also ich fänds vorteilhaft wenn man Gästebucheinträge kommentieren könnte. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: Schokokuchen] - #1319752 - 27.11.2007, 18:22:28
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:

Wirklich eine tolle Idee glücklich
Fände ich echt toll wenn man Gästebucheinträge kommentieren könnte...warum auch nicht? Wäre echt kein großer Aufwand lach

Ich sehe da allerdings keinen großartigen Sinn dahinter.
Warum? Erstens kann ich mich für einen lieben Gb-Eintrag persönlich bei dem Chatter bedanken. Zweitens ist es wohl kaum for andere Leute interessant, die das Gb lesen, ob die Personen sich nun kennen, mögen oder nicht mögen. Zumindest sehe ich das so, neugierige Menschen dort ausgenommen. lach
Ich finde einfach, dass es viel wichtigere Dinge gibt, die zuerst dran sein sollten, das sind sowieso erstmal genug, da muss man seine Zeit (Programmierarbeit) vielleicht nicht in soetwas stecken, wo ich denke, dass es noch nichtmal regelmäßig genutzt werden würde.

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: BasixX] - #1319846 - 27.11.2007, 19:33:32
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Ich fände das unübersichtlich & die Idee auch nicht wirklich nötig.


Ein Gästebuch ist ein offenes Script - man kann doch einfach schreiben ''Zum Eintrag von NICK ...'' und dann antwortet man.

Wenn ich mir vorstelle, dass aus meinem Gästebuch auf einmal ein halbes Forum wird, wo dann die Einträge kommentiert werden - oh ne! bäh

Evtl. interessiert es den Gästebuchbesitzer auch nicht wirklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: boyrider] - #1320331 - 28.11.2007, 15:23:53
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Ich meine ja nun auch, nich dass das Gästebuch das Forum ersetzen soll oder Ähnliches ^^ Einfach ein paar Zeichen um ne kurze Antwort darauf zu geben, reichen doch schon vollkommen aus.

Wenn man jetzt also zum Beispiel nen 'Insider' ins Gästebuch bekommt, so kann man durch die Kommentar-Funktion auch noch bissl was dazu schreiben, Das verleiht einem Gästebuch meiner Meinung nach einiges an Persönlichkeit.

Muss ja nicht alles da sein, nur weil es einen Sinn haben muss. Siehe die Funktion /*zensiert*; Die ist auch sehr sinnlos und dient mehr dem Unterhaltungsfaktor. So soll es auch mit dem Kommentar für Gästebucheinträge sein.

Es soll ja einfach nur zum Fun sein und soooo viel Programmierarbeit nimmt das sicherlich nicht ein kopfstand

LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: BasixX] - #1320633 - 28.11.2007, 18:56:56
Schokokuchen

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 1.103
Genauso sehe ich das auch glücklich
Es gibt viel unnötiges....
Und doch wird es gemacht.

Warum dann nicht so etwas? confused

LG, Schokokuchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: Schokokuchen] - #1330367 - 04.12.2007, 22:20:34
Honda 00
Nicht registriert


hey alle ich wehre da für wehn man mit /mygb bissen das gastebuch bissen zu ender muss ja nicht viel sein vielecht den hintergrunde oder die Schrieftarbe.








glücklich Das leben bleibt wie es ist glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kommentare im Gästebuch [Re: Schokokuchen] - #1330377 - 04.12.2007, 22:31:02
Fay11

Registriert: 30.09.2003
Beiträge: 1.643
Unnötig, gibt Wichtigeres, was getan/verbessert werden sollte. lach

Witzige Idee, aber irgendwie doch nicht wirklich wichtig. Wenn du
kommentieren willst, schreib nen eigenen Beitrag ins Gästebuch
(falls das geht?) ... Ansonsten ja auch nicht so schlimm, die
hauptsächliche Kommunikation erfolgt ja übers Chatapplet..

Faby

[zum Seitenanfang]