Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Punkteanzeige der Knuddeslspiele ind er Whois - #1207207 - 27.07.2007, 08:00:30
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heheo LeuDinGs,


Ich denke mir mal dass das Topic in diesem Punkt schon genug aussagt.
Hierbei geht es um die Regelung der Punkteanzeige in der Whois, da diese ja nach und nach "(total)" voll wird.
Habe ich mir eine kleine Idee dazu einfallen lassen, die wie folgt aussieht.

Jeder spielt ja gerne sein Lieblingsspiel in Knuddels, sei es Mafia; Quiz oder was anderes wo es noch Punkte gibt.
Nach und anch sollen ja "später" auch mehr Spiele + Punkte oder Ränge dazukommen,
weswegen sich diese Idee wunderbar dazu ergänzen würde.
Um diese Whoises nicht mehr so prall gefüllt zulassen dachte Ich an eine neue Funktion,
die /game Spielname lautet.
Mit dieser Funktion soll man sich die verschiedenen Punkte oder Ränge des jeweiligen
Spiels anzeigen oder verschwinden lassen.

Sprich, wenn man nun nur Mafia spielen will, aber nicht Wordmix oder was anderes.
So kann man per Funktion /game Mafia sich den Mafiarang und seperat dazu vielleicht die Mafiaelo-Punkte anzeigen lassen.
Man könnte zum Beispiel auch diese Sachlage nutzen.
Man mag Quiz spielen und mag nicht, das einem der Mafiarang zum Beispiel angezeigt wird.
Dann macht man einfach > /game Quiz und schwups, wird nun alles zu Quiz angezeigt
und der Rest verschwindet.

Dies könnte man bei den anderen Spielen hierzu natürlich auch machen.
Bei Hangman & Mix gibts ja nix mehr zum Anzeigen, wo dies dann natürlich wegfallen würde.
Aber zu den übrigen Spielen würde sich dies wunderbar ergänzen und die Infos würden nicht überquallen bzw. aus den Nähten platzen.

Die Sachen, die versteckt werden, sollen auch für den Besitzer selbst nicht anzeigbar sein,
da man durch die Funktion selbst schnell selber nachschauen kann.
Aber im großen und ganzen denke Ich mir, das dies eine effektive Idee ist,
um diesem Problem Herr zuwerden.

Im großen und ganzen soll diese Funktion nicht zu Funktiongeilheit werden,
sondern sinnvoll eingesetzt werden, um dies mal anzudeuten bzw. zu betonen.

Ich würde mich über positive bzw. negative Aspekte der Idee freuen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Punkteanzeige der Knuddeslspiele ind er Whois [Re: Sir Drako] - #1208027 - 28.07.2007, 00:02:07
Gangstar 300694
Nicht registriert


GenerelL ist die Idee eigendlich gut zwinker
Nur ich "selber" finde das es garnicht so schlimm ist wenn das Profil ueberfüllt ist .
Ueberblick hat man & mehr will man auch net
Es kann sein das wenn später wie du schon sagtest mehr Spiele dazu kommen nur vllt gibt es dazu keine Ränge oda Pkt die im Profil gezeigt werde [ z.B. Mix ] aber es kann eben auch was mit einem Rang eingebaut werden . & wer soll nicht wollen das die Ränge im Profil angezeigt werde so ist es doch viel bessa alsi eine Funktion zu starten .Für die Zukunft ist es eventuell gut falls die Profile ueberfüllt sein werden aber jez halte ich nix davon peinlich
Dies ist aber eben nua meine Meinung
& Ciao lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Punkteanzeige der Knuddeslspiele ind er Whois [Re: Sir Drako] - #1208300 - 28.07.2007, 12:50:09
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Die Punkte anzuzeigen wäre schon toll,aber ich fände es sinnvoller,wenn man für Wordmix Ränge einführt und man mit /game Wordmix entweder die Pumkte oder die Ränge anzeigen lässt.Man sollte aber auch gleichzeitig die Mafiapunkte,bzw. den Rang anzeigen.Immer nur 1 Spiel fände ich doof...

[zum Seitenanfang]  
Re: Punkteanzeige der Knuddeslspiele ind er Whois [Re: Sir Drako] - #1208528 - 28.07.2007, 16:54:26
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
also ich finde das überflüssig
weil wenn man nur mafia spielt dann wird dia auch halt nur mafia im profil auch nur angezeigt
und warum sollte man es aus der whios raustun wollen ??
den weman man sich schon mühe gibt bei den spielen dann will man es ja auch zeigen bäh

also ich finde es halt überflüssig ^^

P.S: aber vll hab ich auch was falsch verstanden lach
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Punkteanzeige der Knuddeslspiele ind er Whois [Re: Tamatown] - #1208604 - 28.07.2007, 17:37:35
xdafflx
Death​lyBur​nt Wa​rlock​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 113
Ort: Deutschland, RP
Zitat:
Die Punkte anzuzeigen wäre schon toll,aber ich fände es sinnvoller,wenn man für Wordmix Ränge einführt und man mit /game Wordmix entweder die Pumkte oder die Ränge anzeigen lässt.Man sollte aber auch gleichzeitig die Mafiapunkte,bzw. den Rang anzeigen.Immer nur 1 Spiel fände ich doof...




Die Idee ist ansich schon gut, aber ich bin mehr dafür das man unter /e wählen kann was man zeigen wil bzw nicht, da mancmal Provfile einfach voll werden durch Herze VK's und eben langsam auch die Ränge ..

da wär es von Vorteil diese einfach "weg " machen zu können :)
_________________________
Es gibt kein Gut oder Böses auf der Welt, nur hat jeder verschiedene Standpunkte. ?/ /ll´ /\

[zum Seitenanfang]  
Re: Punkteanzeige der Knuddeslspiele ind er Whois [Re: Tamatown] - #1208613 - 28.07.2007, 17:41:43
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
Die Punkte anzuzeigen wäre schon toll,aber ich fände es sinnvoller,wenn man für Wordmix Ränge einführt und man mit /game Wordmix entweder die Pumkte oder die Ränge anzeigen lässt.Man sollte aber auch gleichzeitig die Mafiapunkte,bzw. den Rang anzeigen.

Seh ich genauso ^^

Was auch noch eine Idee wäre, man könnte unten beim Profil, wo "Carrer, HP, GB, Foto" steht, noch "Games" oder so was einfügen, wo dann die Spieldaten etc. angezeigt wird oO oder i-sowas^^ ...hm...

Im übrigen find ich die Idee mit den Geschenken blöd ^^ aber das nur so nebenbei..

[zum Seitenanfang]