Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
zur funktion /calm - #1021401 - 24.01.2007, 15:18:53
ET 3005
Nicht registriert


In der ToDo-Liste von Holgi steht drin, dass es eine /calm-Funktion für alle User geben wird, damit sie in diesem Moment keine /m´s erhalten...dadurch wird Bottern das botten einfach gemacht. Von einem Kollegen weiß ich, dass das Botten nach wie vor möglich ist, das heißt, solange kein admin darauf reagiert oder es vermutet oder einen tip bekommt kann ein botter nicht erwischt werden.

die meisten Bots schreiben James privat an. Dementsprechend habe ich folgende Ideen:

-Wenn die Funktion /calm eingesetzt wird, sollte sie automatisch wieder abgeschaltet werden.

-/m´s von Admins sollten trotzdem durchkommen.

-Es muss eine Lücke geben wie die bots, die nichts schreiben, eine Verbindung herstellen. Irgendwie sollte man diese Lücke schließen, damit James definitiv angeschrieben werden muss.

-Man könnte ein neues Team einrichten, dass alarmiert wird, wenn jemand im /calm-Modus James mehrmals anschreibt.

Es sind mehrere Ideen, die man nicht alle zusammen realisieren kann, aber ich denke mal, man kann sie evtl. gebrauchen...

Viele Grüße

Eddie

[zum Seitenanfang]  
Re: zur funktion /calm [Re: ] - #1021644 - 24.01.2007, 19:04:41
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Das es die Lücke gibt ist sicherlich schon bekannt denke ich.

Das mit dem Anti-bot-team (so will ichs mal nennen^^) finde ich sehr gut dann fürden die sich auf bots spiezialiesieren können.

In wie weit der rest umsetzbar ist weiss ich nicht aba ich denke das team ist realisierbar glücklich
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: zur funktion /calm [Re: ] - #1021668 - 24.01.2007, 19:22:56
relaxer
Nicht registriert


Zitat:

-Wenn die Funktion /calm eingesetzt wird, sollte sie automatisch wieder abgeschaltet werden.

-/m´s von Admins sollten trotzdem durchkommen.

-Es muss eine Lücke geben wie die bots, die nichts schreiben, eine Verbindung herstellen. Irgendwie sollte man diese Lücke schließen, damit James definitiv angeschrieben werden muss.

-Man könnte ein neues Team einrichten, dass alarmiert wird, wenn jemand im /calm-Modus James mehrmals anschreibt.


1. ? Nach 'ner gewissen Zeit?

2. Vollkommen ok.

3. Kann ich nix zu sagen. Aber wenn so eine Lücke existiert bin ich natürlich für das Beseitigen.

4. Würde nichts nützen. Manche Bot-User machen einfach /asdfdh , und schreiben so weder an James noch in den öffentlichen Channel. Oder zählt das als 'Privat an James'?



:)

[zum Seitenanfang]  
Re: zur funktion /calm [Re: ] - #1021812 - 24.01.2007, 21:50:50
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW


Tag.

Ich würde erstmal die Umsetztung der Idee abwarten. Ihr könnt doch jetzt noch nicht sagen, was bei der Funktion passiert. Zudem wird dies bestimmt so sein, dass /m´s von Admins durch kommen. Dies wird Holgi schon so machen. Und zudem, machen Admins eine Botkontrolle ´nicht über eine /m sondern über eine besondere Funktion.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]