Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Neue Idee für die Registrierung - #697922 - 04.05.2006, 19:04:05
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Ich finde man sollte nachdem man auf "registrieren" geklickt hat in einem Extrafenster angeben, ob man einen Mentor haben will oder nicht, denn viele die sich einen 2. Nick erstellen achten nich so wirklich auf das was sie ankreuzen hab ich so das Gefühl. Es kommt in letzer Zeit immer öfter vor, dass mir ein Schützling sagt, dass er/sie nur neu registriert ist.

Das ist einerseits nervig für den 2.Nick und für den Mentor, da er so keine Punkte kriegt! Außerdem verdirbt es den Spaß am Mentorenprogramm.

Durch das extrafenster achtet man schon genauer drauf und ich denke dann werden es auch weniger anklicken (2. Nickler)
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die Registrierung [Re: AGGzumRzumO] - #700873 - 08.05.2006, 09:56:14
Fliegende Stute
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2003
Beiträge: 19
Ort: Hornburg
wenn du so ein fenster vorschlägst, dann muß da aber auch ne erklärung rein was das wort mentor überhaupt bedeutet, ich kannte es nicht zu meiner anmeldung z.b. und würde denke ich mal sowas wegdrücken, wie viele andere auch!!!

gruß stute

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die Registrierung [Re: Fliegende Stute] - #700970 - 08.05.2006, 13:37:33
sveiny14
|- Ji​llyMa​caril​ly -|​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 767
Ort: Duisburg
Naja wenn man sich zuerst mit einem Nick bei Knuddels anmeldet denke ich schon, dass man sich Alles durchliest was dort angezeigt wird.
Naja und erklären brauch man auch nicht weiter was Mentor ist!
Wer sich alles durchliest sieht, dass dort steht
Zitat:
Einstiegshilfe (Mentor)
.
Und Leute die einen 2. nick anfertigen wissen sicherlich, dass sie das Häkchen von der Einstiegshilfe nicht weggemacht haben.
_________________________
Ich kaempfe um die F R E U N D S C H A F T . . .
. . . scheinbar ohne Erfolg !
Doch dann ein Stich . . .
. . . mitten ins H-E-R-Z !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die Registrierung [Re: sveiny14] - #704586 - 12.05.2006, 16:28:01
Tine333

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 540
Hay,
Naja die meisten lassen es auch zum Spaß den Hacken drin.
Warum? Ganz einfach weil sie die Punkte des anderen versaun wollen.

Gruß, Tine

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die Registrierung [Re: AGGzumRzumO] - #704640 - 12.05.2006, 17:10:57
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Ich sehe an der Idee wirklich etwas positives.
Viele wissen evtl. auch gar nicht, was dies ist. Ein zusätzlicher Text, der gleich dabei steht, wäre ebenfalls hilfreich.
Damit verhindert man auch, dass Chatter Schützis bekommen, die eine Person evtl. nur aus Spaß angelegt hat.

Daher denke ich, dass ein Extra-Fenster in Bezug auf die Mentor-Frage nützlich und sinnvoll ist. glücklich
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die Registrierung [Re: Blackmail83] - #705337 - 13.05.2006, 13:52:57
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
diese idee gabs schon oft, bei fragen zum chat
bei mentor und schützling fragen ^^ lach
ich bin dafür, heute erst hatte ich 2 2te nicks als schützis
die 4punkte bekomm ich aber troztdem zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die Registrierung [Re: Fliegende Stute] - #711837 - 20.05.2006, 20:03:07
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Die Idee finde ich wirklich gut !
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]