Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mentorschaft erst ab Stammi! * - #676582 - 12.04.2006, 12:21:36
Rusty boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 49
Ort: Deutschland//BaWü//Villingen-S...
ich bin der meinung das man erst ab dem ersten Stammi-Monat Schützlinge bekommen den gewisse family mitglieder sind einfach überfordert mit ihren Schützlingen oder können diesen nicht alles erklären da sie selbst zu ungebildet sind in knuddels. Es gibt schliesslich genug Plätze noch bei den stammis die sich um Schützlinge kümmern können ich selbst habe gerade mal 4 Schützlinge wovon nur 2-3 hin und wieder on kommen und ich hätte gerne mehr was aba halt nicht geht daher denk ich das auch allgemein genug Stammis noch zeit und paltz für schützlinge hätten somit wäre es doch gut das mentor programm nur noch für Stammis möglich zu machen . rolleyes (sry wegen rechtschreibfehler *g*)

P.S: da man ja auch mal nciht mehr stammi sein kann und natürtlich nicht die schützlinge verlieren soll sollte man es so machen wer einmal stammi ist kann immer mentor sein aba man muss mindestens ein stammi monat haben. cool
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #676598 - 12.04.2006, 12:29:26
DeepSlider
Nicht registriert


Hi
Ich finde es ab Family eigentlich ganz ok.
Ok, ich habs bei meiner Freundin gesehen als sie Fam geworden ist, war sie grad mal 5min on und über den ersten "Schock" hinweg weil plötzlich alle Nicks farbig sind, grins als bei ihr das Mentorfenster aufging.. Das ging schon etwas schnell. Vielleicht würde ne Zeitspanne da auch reichen (z.B. Schützlinge erst ab 500 Onlineminuten nachdem man Fam geworden ist)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #676614 - 12.04.2006, 12:37:41
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Was für eine Schwachsinnige Idee ist denn das?
Überfordert wegen Schützlingen ist wohl niemand wirklich.
Ob man jetzt Fam oder Stammi ist, die meisten nehmen die Mentorenschaft an und kümmern sich nicht drum und das is egal ob Fam oder Stammiuser, bei beiden gibts gute wie Schlechte Mentoren.
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: devilsangel1] - #676632 - 12.04.2006, 12:46:27
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Überfordert wegen Schützlingen ist wohl niemand wirklich.

Stimmt - im Gegensatz zum Forum und dem dortigen Verfassen von sinnvollen Beiträgen (ironische Erweiterung). grins zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: devilsangel1] - #676641 - 12.04.2006, 12:51:40
Rusty boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 49
Ort: Deutschland//BaWü//Villingen-S...
Ja würde ich jetzt auch sagen wenn ich nur Familey miglied wäre aba es ist sicha nicht schwachsinn Stammis kennen sich nun mal bessa aus als Fnur Family mitglieder da kannst du nicht dran zweifeln Stammi chatten länger oder öffters ausserdem werden nur Stammis chatter die lang und oft sehr oft online sind und daher auch wirklich für ihre schützlinge da sein können family mitglieder können einmal im monat kommen des bringt dem schützling viel kla kann man sagen das viele Family mitglieder als mentor geeignet sind aba ich wette es goibt mehr schwarze schafe die family mitglied sind als welche die Stamm-chatter sind cool
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #676650 - 12.04.2006, 12:55:16
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Stammis kennen sich nun mal bessa aus als Fnur Family mitglieder da kannst du nicht dran zweifeln

Und WIE man daran zweifeln kann!
Woher willst du den wissen ober der User hinterm Fam-Nick nicht schon etliche andere Stamminicks hatte oder hat?
Von daher also völliger Blödsinn das zu sagen, ein Familymitglied könne sich nicht so gut auskennen.




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Brummbärchen for you] - #676654 - 12.04.2006, 12:57:34
Rusty boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 49
Ort: Deutschland//BaWü//Villingen-S...
das sind vil. ausnahmen das es ein zweit nick ist ich habe auch 2 nicks die fam sind und ein stammi nick eben mein ersten und ich habe mit fam nicks auch viele mentor punkte des problem ist ich muss den schützlingen immer anbietren das wen die was haben das die auf mein stammi nick schreiben sollen entweder helf ich dann von dem aus obwohl ich nicht für die mit dem nick zustädingi bin oda ich gehe mit dem anderen online und des sehr oft fast täglich also ich zweifel sehr recht daran das fam's niocht imma da sein können cool
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #676722 - 12.04.2006, 13:42:47
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Du wennst danach gehst das du es auch so sagen würdest wennst nur nen Fam nick hättest, lass dir gesagt seien das ich sogar noch nen anderen Nick habe der noch Stammi Nick ist, aber ich mich entschied nen neuen Nick zu machen weil ich mich mit meinem alten nick nicht mehr Identifizieren kann.
Es geht da nunmal um realität und das ist das es ne menge Stammis gibt die absolut schlechte Mentoren sind, und es ne menge guter Fam gibt als Mentoren und nicht jeder hat soviel Freizeit das man 6bis7tausend Mindest Minuten im Monat im chat verbringt, aber soweit denkst Du ja hier gar nicht wenn man deine Beiträge verfolgt.
Und oh es gibt mehr schwarze schafe unter fams als bei stammi, nun kein wunder werden ja nur gut 10% im Monat Stammi also ist das wohl auch normal gelle.
Nein wenn ich deine Beiträge so lese, so scheinen die gar nicht ernsthaft durchdacht zu seien, sondern oberflächlich und unausgereift.
Gehörst wohl auch zu den leuten die denken das nur stammis gute chatter seien können und fam´s nix taugen, aber da liegst du sehr daneben!
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #676766 - 12.04.2006, 14:10:29
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Sorry Mods wegen dem Doppelpost, aber das ist mir gerade noch zum Thema eingefallen.

Achso dann hab ich auch noch mal Fragen zu dem was Du sagst.
Wieso bist Du der Meinung das Fam keine guten Mentoren sind? Woher hast Du diese Erkenntnis?
Warum glaubst Du das Stammis da besser wären, woher hast Du diese Erkenntnis?
Meinst Du es geht um Erfahrung und reife ein guter Mentor zu sein? Sollten dann nicht zukünftig nur noch leute Mentor werden die eine Kopie ihrers Perso´s an Holgi geschickt haben und sich als über 18 Ausweisen konnten? Obwohl ich im Chat oft genug mitbekomme das nicht jeder Erwachsener wirklich Erfahrung und reife fürn Chat besitzt und manch wer in meinem alter da bedeutend besser ist in dem Punkt.
Dieser Thread und deine Beiträge sind genauso wie dein Thread zum Thema Mindest Stammi Monate Für Channelmoderatoren, total neben der Spur eben und belustigend.
Nun vielleicht sollte Holgi hier nen reife test einführen, so wie es den Jugendtest gibt ohne den man nicht fam werden kann, eben halt nen reife test ohne den zu bestehen man kein Mentor, kein CM und erst recht somit kein Admin werden kann, wäre doch auch mal was.
Also so, sagen wir mal Mentor Test mit Fragen und Antworten wie beim Juschutest.
Dann einen CM reife test mit Fragen und Antworten wie man als CM handeln würde.
Und dann einen Admin Test schon ab dem Punkt wo man Nominiert wird ohne den zu bestehen man keine Nomi annehmen kann.
Und diese 3 tests dann schön in die Tut´s rein.
Aber weißt was dann passieren würde, dann würden so bestimmte User wie Du auch ankommen und immer noch was zu Kritisieren haben, wo eigentlich nichts zu kritisieren war.
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: devilsangel1] - #676907 - 12.04.2006, 15:36:14
Rusty boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 49
Ort: Deutschland//BaWü//Villingen-S...
3 fams kamen zu mir bereits und haben mir gesagt sie haben schützlinge und blicken nicht was sie damit machen sollen dennen hab ich erst mal erklkären müssen das sie die mentorschaft übernommen haben und daher komm ich auf die erkenntnis ich habe sicha keine vorurteile aba wen man den family mitgliedern erst erklären muss wie sie mit ihren schützlingen umzugehen haben dann is ja eigentlich der stammchatter zumindest ich in dem fall zuständig daher meinte ich das man ja gleich es so machen kann das man den stammchattern die mentorenschaften üpberlässt achso zu den nick dennen ich es erklären musste kann ich dir gerne auflisten sind natülich freunde aba trozdem ~stapitt~ ~coolboy@home~ ~der italo gangster~ daher komm ich darauf das fams nicht dafür geeignet sind sry aba ist eindeutig so was du labast tut mir leid aba ist so purer dreck lach
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677152 - 12.04.2006, 19:31:11
Floschen
Nicht registriert


Also eigentlich ist das gut, denn somit bekomme ich mehr Schützlinge ..
Und die Cheater koennen erst später Cheaten bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677170 - 12.04.2006, 19:40:15
heygirl-12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 238
Ort: nrw
mein gott wozu dann auch ncoh stammi ? na und dann kann er eben ncih alles erklärn , denk ja ncih das das ein stammi jetzt viiiel besser kann , is doch egal ob stammi oder family , und so ausfallsreiche fragen haben die neulinge auch ncih , weil sie den chat und ihre funktionen gar ncih kennen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677230 - 12.04.2006, 21:00:58
Xelunarie
Nicht registriert


naja ich muss sagen ich bin mit meinen schützlingen bisher gut glücklich klargekommen
naja ausser mit den 2. nicks traurig

aba ich muss erlich ma sagen Schmusekatter (mein mentor)
war anscheinend mit mia völlig überfordert mad
oda au nich
naja auf jeden fall nase
ich als absoluter newcomer keine ahnung von knuddels hatte keinen mentor wie nett also er hat sich nie bei mir gemeldet mad(ich hab ihn nich ma abgewimmelt ^^) un so einer bekommt schützlinge
später (als fam) glücklich
hab ich ihm /ms geschrieben aba das hat ihn au nich interrisiert traurig
ja toll ne ach scheisdrauf bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677278 - 12.04.2006, 21:46:25
Odie 2
Nicht registriert


Na toll, dann bekommt Family noch etwas von wenigen neuen Sachen weniger!
Das denke ich, wird Holgi nie machen, denn ich denke auch kaum, dass er sich die Arbeit und Zeit nimmt, soetwas extra zu machen. zwinker

Außerdem, wenn man nicht mehr Stammi ist und somit wieder Family, müsste der Server das erkennen...


Und wenn man als Family überfordert sein sollte, wieso denn nicht als Stammi?

Wenn man als Family wirklich überfordert wäre, dann gibt es ja auch noch den Button:

-Nein heute nicht mehr.

-Erst wieder in 2 Wochen.

Und so weiter... glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677279 - 12.04.2006, 21:49:59
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Schon Nervig Rusty Boy das Du mich im Chat dumm anmachst nur weil ich deinen text hier auseinander genommen habe, nun zeugt nicht gerade von reife. Lern mal Forum und Chat zu trennen!
Und purer dreck nun find ich meine Beiträge nicht, da ich zumindest zuende denke und nicht nur bis von tellermitte nach tellermitte, man muss auch mal über den rand schauen.
daher wenn es so wie jetzt deiner meinung so schlecht ist, daher ja auch mal wirklich sinnvolle vorschläge was man einführen könnte um das niveau zu heben und daher mein vorschlag ja auch mit den tests in den tuts.
denn von dir kommt ja außer bla und dann dumm anmachen im chat nichts gescheites bei rum.
werd mal bischen reifer, bevor du weiter schreibst und lern mal leute nicht dumm anzumachen im chat, die hier eben anderer meinung sind als du!
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677318 - 12.04.2006, 22:17:26
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Eine Gewisse Zeitspanne zwischen Family und 1ten Schützling müsste es geben. Ich Persönlich hab erst nach 1Monat ein Schützling bekommen.
Aber vllt sollte man 1-2Monate Spanne haben, befor man erst den ersten Schützling bekommt.
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677425 - 13.04.2006, 01:14:55
Imper@tor
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 66
@ Rusty boy

Meinst du echt, dass das was ändert, wenn nurnoch Stammis Schützlinge bekommen? Dann fragen die Neustammis genauso wie jetzt die Familymitglieder weil sie auch "überfordert" sind. Und was dann? Schützlings ab dem 3. Stammimonat? Und dann ist es wieder dasselbe. lach

Eher sollte man es so ändern, dass die tut-Lektion zum Thema "Mentorsystem" gemacht worden sein muss, um Schützlinge zu bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Vanguardboy] - #677444 - 13.04.2006, 03:00:53
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich denk nicht dass es daran liegt dass einige Familys noch keine ahnung haben. Mehr liegt es daran dass es immer mehr werden, nicht nur Familys auch Stammis, wir haben mittlerweile schon über 70.000 Stammis und es sieht nicht nach einem Ende aus.

Die Idee find ich also ganicht unbedingt so schlecht, vielleicht sollte man nur noch ein paar Monate warten, bis noch mehr Stammis da sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #677941 - 13.04.2006, 17:39:26
KnuddLmOnsTa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 198
Ort: Hagen
Also ich finde es eigentlich ab Family okay, dass man dann Schützis kriegt.
Ich weiß ganicht was das bringen soll, wenn nur Stammis ihre Schützis kriegen? Viele Familymitglieder werden sofort auch Stammi.(Nicht mal 1 Monate Family und dann sofort Stammi). Ändert es dann was, wenn sie nun Schützlinge kriegen? Nein. Also sollte es nicht relevant sein, welchen Status man hat.

Weiterhin find ich die Idee schwachsinnig, weil man doch nur dadurch erreichen will, dass man als Stammi mehr Schützlinge kriegt und somit dann auch mehr Mentorpunkte, wodurch man dann wiederrum neue Smileys erhält.


Also sollte das schön weiter mit den Schützlingen beim Fam-Status bleiben. *find*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentorschaft erst ab Stammi! [Re: Rusty boy] - #678849 - 14.04.2006, 16:42:17
A 5000
°Bloo​dchat​ter°​

Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 252
Ort: Deutschland,NRW,Münster
Ich finde du willst einfach nur das du mehr Mentorpunkte bekommst oder ?!?
_________________________
Ohne meinen Admin sag ich nichts. bäh cool bäh cool bäh cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle