Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen - #676712 - 12.04.2006, 13:33:36
Rusty boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 49
Ort: Deutschland//BaWü//Villingen-S...
Wie wäre es wenn man in dem channel indem man ist die rechtenickname lietse entfernen kann dort wo dir nicknames stehen durch einen einfachen klick und durch einen einfachen klick wieder herholen oftmals schreibt man nur öffentlich oda man schreibt einer person privat und wer sonst im channel ist interssiert nicht deshalb das man mehr platz auf dem monitor für andere sachen hat sollte man dies wegklicken können oder einfach weg schieben indem man es so machet wie mit dem ganzen fesnter so verscheiebn das man es wirklich bins an den rand schieben kann und so man nur noch den chatfluss siehst .würde mich freuen wenn dies möglich wäre cool
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...

[zum Seitenanfang]  
Re: rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen [Re: Rusty boy] - #677039 - 12.04.2006, 17:33:28
Madegirl 4-ever
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 52
nee das ist doch doof,ich würde es besser finden wenn man die nickname-liste da lässt wo sie ist!
_________________________
LowL' x)

[zum Seitenanfang]  
Re: rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen [Re: Rusty boy] - #677044 - 12.04.2006, 17:39:18
Onlyforadayboys
Nicht registriert


So eine blöde idee habe ich schon lange nich mehr gehört


[color:"blue"]Deine Meinung ist ja schön und gut, aber diese könnte ruhig etwas qualifizierter rüberkommen - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (12.04.2006, 21:10:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen [Re: ] - #677316 - 12.04.2006, 22:15:28
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Man könnte das auch somachen das die Rechte-Leiste nur erscheint, wenn man mit der Maus drüber fährt ;). Und wenn man nicht mit der Maus drauf ist, ist die Leiste eben weg ;)
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen [Re: Vanguardboy] - #677487 - 13.04.2006, 08:45:03
Rusty boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 49
Ort: Deutschland//BaWü//Villingen-S...
ja das wäre echt gut mit sder maus drüber fahren weil ansonsten ich brauch die fast nie entweder bin ich in meinem channel wo ich mit genau einer person rede und naja james interessiert ja wohl niemand oder ich rede mit mehreren dann brauch ich sie aba mehr als die hälfter der zeit wo ich chat benötige ich die leiste nicht!
_________________________
...:::I'm a ~VIP~:::...

[zum Seitenanfang]  
Re: rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen [Re: Rusty boy] - #679047 - 14.04.2006, 19:24:29
Lugyfour
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 35
wie wärs wenn man oben in der Liste 3 Button einfügt die Moden beinhalten di man switchen bzw. wechseln kann.

Z.B


1. Alle
2. Freunde
3. Höhere Nicks


1.Zeigt alle Nicks an

2.Zeigt all Nicks auf deiner /f an(+ James)

3.Zeigt alle Admins Famimlymitglieder Stammis und Ehrenmitglieder an(ikl. James)


vorteile:

man muss nicht so lange in der Liste Suchen und findet "höhere Nicks" auch schnell als newbi und muss nicht Jedem Nick sein Profil ansehen!
_________________________
--------------------- spitzen Idde oder????

[zum Seitenanfang]  
Re: rechte Nickname-Leiste im Channel entfernen [Re: Rusty boy] - #679057 - 14.04.2006, 19:34:07
freestyler01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2005
Beiträge: 5
bin jetzt nicht unbedingt ein fan von der idee, aber auch nicht unbedingt dagegen...
sicher, das könnte man bestimmt machen das die liste verschwindet wenn der mauscursor net an der seite ist aber andererseits frage ich mich ob das notwendig ist...
ich finde es eigentlich nicht weiter schlimm wenn die liste da weiterhin bleibt, da ich finde das der platz den sie wegnimmt nicht relevant ist...
das ist was zwischen 1/4 und 1,5/8 des gesamten bildschirmes und stört eigentlich nicht weiter...

dennoch, wie gesagt, ich bin davon nicht abgeneigt, aber ich halts auch nicht für notwendig.
Wenn man dies mit der Liste so handhaben sollte das sie erscheint sobald Cursorbewegung in einem bestimmten sektor auftaucht, dann sollte man aber auch den usern ne möglichkeit geben das selbst einzustellen ob sie die liste festgesetzt haben wollen oder lieber so wie vorgeschlagen...
_________________________
Zeige Schwächen um deine Stärken zu verbergen!

[zum Seitenanfang]