Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserungsvorschlag Help 4 You - #655088 - 18.03.2006, 20:41:34
Puschelhäschen24
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 14
Ort: LOL?
Hallo erstmal,

Hier ist mein Voschlag

Könnte man die Farbe der Helfer im channel Help 4 You nicht in eine Farbe wie zb. Lila oder so wechseln?

Das heißt:

Das "alle" chatter die fragen zu knuddels.de und sich im channel [Help 4 You] aufhalten dass die sehen können wer Helfer ist und wer nicht. Nicht nur die Fam´s sondern auch die Neuregistrierten chatter! So das man sieht das der nick xy Helfer in diesem channel ist, man könnte auch noch verbessern, dass die Helfer nicht nur im Help 4 You Lila nicks haben sondern auch in ? Channel´s und Systmchannel´s.

Farbe: Lila, Neon Gelb oder Hellblau oder eine andere Farbe!!!

MFG
Timme
_________________________
o.O^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: Puschelhäschen24] - #658605 - 23.03.2006, 16:49:27
Odie 2
Nicht registriert


Tja das wird sehr schwierig werden denke ich mal, dass es jeder nur in diesem Raum sieht! zwinker

Aber die Idee ist wirklich sehr gut und überlegenswert.

Auch ich hätte einen Vorschlag:

-z.B. dass es noch so einen Raum gibt, der "Help 4 you 2" heißt, da der normale, jetztige immer sehr überfüllt ist und leider auf 15 Leute beschränkt ist...
Mein Mentor ist damals da hin und ich bin nichteinmal zu ihm gekommen. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: ] - #658777 - 23.03.2006, 19:07:10
Dodo the first
​Familymitglied

Registriert: 18.11.2004
Beiträge: 819
Mh, ich sehe da wenig Sinn drin, wenn die Helfer eine besondere Farbe hätten...

Man muss eh erst nach einer Nr. fragen und wenn man aufgerufen wird weiß man ja an wen man sich wenden muss...
_________________________
~>Wäre ich nicht so unkreativ, würde hier etwas stehen<~ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: Dodo the first] - #658808 - 23.03.2006, 19:22:58
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Hallo zusammmen, ich hatte eigentlich vor mein Chef darüber zu informieren aber ich denke mal das wird hier nicht gebraucht, gründe will ich eben kurz nennen.


Zitat:
Könnte man die Farbe der Helfer im channel Help 4 You nicht in eine Farbe wie zb. Lila oder so wechseln?

Das geht überhaupt nicht, da die Helfer Family's, Stammi's, Ehrenmitglieder oder Admins sind! Da auch die anderen Stammi in Gelb sind, sind auch die Helfer-Stammis in Gelb.
Idee gut, aber nicht umsetzbar.



Zitat:
z.B. dass es noch so einen Raum gibt, der "Help 4 you 2" heißt, da der normale, jetztige immer sehr überfüllt ist und leider auf 15 Leute beschränkt ist...

Da muss ich dich auch enttäuschen. Der Channel ist nicht umsonst auf ein Limit gesetz, da enteweder keine Helfer da sind, oder der Mod zu viel zu tun hat.
Wenn es noch ein zweiten Channel geben würde. Wär betreut den dann? Also nicht umsetzbar.
Achja, der Channel Help 4 you ist kein Channel der Tag und Nacht sichtbar ist. Genauso wie beim Fußball Channel. Dort ist genau das gleiche Spiel wie im Help 4 you. Es wird kein zweiten Channel geben.
Und es ist nicht immer auf 15 beschränkt. Wenn viele helfer da sind, ist der Channel auch größer. Klingt logisch.
Man rechnet immer: Helfer + Mod * drei = Größe des Channels
Sprich das ist immer unterschiedlich...


Christian lach
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: CH1986M] - #658916 - 23.03.2006, 20:51:01
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Hallo zusammmen, ich hatte eigentlich vor mein Chef darüber zu informieren aber ich denke mal das wird hier nicht gebraucht, gründe will ich eben kurz nennen.


Ähh wie meinst du denn das mit deinem "Chef"?
Entschuldige aber du bist einer von Holgi?? staun

Schreib mich doch bitte mal per /m an! cool
Thx und sry für diesen Beitrag und wie gesagt, vielleicht könnte man doch diese Idee umsetzen, wenn man z.B. Weiß für die Helferfarbe macht oder eben eine andere, weil es gibt ja wohl genug Farben oder? zwinker



[Zitat-Tag korrigiert.]


Bearbeitet von Flycomer<18 (23.03.2006, 20:57:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: ] - #659040 - 24.03.2006, 00:04:38
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.302
Ort: Verden / Aller

Zitat:
Ähh wie meinst du denn das mit deinem "Chef"?
Entschuldige aber du bist einer von Holgi?? staun


Das Help 4 you ist eigenständig und wird von paar personen geführt. Und die Personen die das Help 4 you Leiten meint er mit Chef nicht Holgi. Der hat so gut wie nicht mit dem Help 4 you channel zu tun ausser das ihm der Chat gehört. lach

Und wenn du meinst die Leute im Help 4 you müssen einen Rang bekommen ist das wenn es möglich gemacht wird. Sehr kompliziert, weil es kommen immer wieder neue Ins Help 4 you Team oder fliegen dann muss man das ja immer ändern. Deswegen wird es sowas zu 100% bestimmt nie geben. Und außerdem man muss die Helfer nicht erkennen, man holt sich eine Nummer im channel und wird dann Automatisch von einem Helfer aufgerufen. Also ist es ja egal wer helfer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: Puschelhäschen24] - #659486 - 24.03.2006, 19:41:05
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Ich habe den Channel Help 4 You noch nie in Ansprach genommen, da ich von seiner Existenz erst erfahren habe, als mir nicht mehr zu helfen war zwinker

Eine Änderung der Nickfarben der H4Y-Helfer wäre technisch nicht so einfach zu realisieren, da man, soweit ich weiß, Nickfarben nur nach Status getrennt vergeben kann. Und dazu ist der Help 4 You-Channel, so hart es klingt, wohl kaum wichtig genug. Die Helfer können auch so prima helfen. Und für die wirklich wichtigen Fragen zum Chat sollten die CM's eigentlich ebenso gut herhalten können.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: Indy J] - #659653 - 24.03.2006, 23:02:26
Odie 2
Nicht registriert


Mir ging es genauso, jedoch ist es ein sehr guter Channel, der, wenn man Fragen hat, wirklich die meisten Fragen (wegen der anderen Chatter) auch beantowrten kann!
Jedoch finde ich die Channelgröße, von nicht mehr als 15 Personen, manchmal 20, sehr gering und erweiterungsbedürftig! glücklich


Zitat entfernt


Bearbeitet von Blackmail83 (25.03.2006, 11:45:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: ] - #659867 - 25.03.2006, 12:10:28
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Zitat:
Jedoch finde ich die Channelgröße, von nicht mehr als 15 Personen, manchmal 20, sehr gering und erweiterungsbedürftig!

Man kann vorher nie sagen wie groß die Channelgröße ist!
Es hängt davon ab wieviele Helfer da sind.
Wie oben schon gesagt:
MOD plus Helfer mal 3 = Channelgröße
Und wenn nunmal nicht genügend Helfer, dann ist die Channelgröße auch nicht groß.
Ich hatte einmal Channelgröße 30 und das war sehr voll .. aber da hatte ich auch die Helfer.
Wie gesagt, der Mod entscheidet alleine wie groß der Channel nun wird!


Christian lach
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: CH1986M] - #659992 - 25.03.2006, 14:48:11
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Jedoch finde ich die Channelgröße, von nicht mehr als 15 Personen, manchmal 20, sehr gering und erweiterungsbedürftig!

Man kann vorher nie sagen wie groß die Channelgröße ist!
Es hängt davon ab wieviele Helfer da sind.
[...]
Wie gesagt, der Mod entscheidet alleine wie groß der Channel nun wird!


Tja, dann sollten eben mehr Helfer im Channel sein, sodass wenigstens welche reinkönnen, weil die Neuen, die sich noch nicht so auskennen, sind dann echt arm dran oder man sollte "Vertretungshelfer" (Zusatzamt von Channelmoderatoren, deren Lieblingschannel ein anderer als Help 4 you ist), wie bei einem Admin z.B. ein Zusatzamt "Passwort" hat. cool

Ich denke, dass dies doch zu vermöglichen werde!? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag Help 4 You [Re: ] - #666952 - 01.04.2006, 23:55:20
MaximilianB

Registriert: 11.12.2004
Beiträge: 1.039
Dem Help 4 You ein eigenes Team zu spendieren wurde erst letztens abgelehnt, mit der Begründung, dass er Privat geführt werde.

Im H4Y dürfen auch grundsätzlich immer nur die Leute helfen, die auch wirklich Helfer sind, sprich, die den Weg Bewerbung -> Annahme -> Einweisung auf sich genommen haben. Sprich: Umzusetzen wäre dies, es wird jedoch nicht getan.

[zum Seitenanfang]