Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Overlay im HTML Chat - Forum - #2842719 - 27.04.2017, 11:30:51
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 355
Ort: Niederösterreich, Österreich
Hallo,

Ich möchte mal anmerken, dass wenn man sich im HTML Chat befindet und das Forum aufruft, dieses Einstellungsabhängig im Overlay aufgerufen wird. Schreibt man jetzt einen Beitrag im Forum, und dieser ist etwas länger, so kann es leicht vorkommen, dass man im Chat einen Disconnect hat, wodurch die Disconnect-Meldung das Overlay des Forums überlagert. Beim Wiedereintritt ist das Overlay des Forums natürlich weg, und Beiträge an denen man geschrieben hat sind weg.

Hier wäre es besser, das Forum immer in einem neuen Tab öffnen zu lassen und das Overlay nur für andere Dinge zu benutzen.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Overlay im HTML Chat - Forum [Re: V3N0M] - #2842858 - 27.04.2017, 23:01:53
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhu,

ich habe einmal im Chat nachgefragt ob in der Hinsicht schon etwas geplant ist. Von diesem Problem welches du hast hörte man jedoch zum ersten mal. Vielleicht kannst du dich ja an einen Bug-Teamler wenden. Jedoch wird dieses Problem nicht mehr behoben. Somit wird diese Idee abgelehnt und der Thread geschlossen.

Danke trotzdem für deinen Verbesserungsvorschlag.

Liebe Grüße und schönen Abend dir noch! :-)

kimschi
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]