Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verknuddelichungstext unendlich lang - #2733326 - 12.05.2015, 16:53:40
Trendsetter
Nicht registriert


Hallöle :-)

Ich weiß jetzt nicht, ob es einen derartigen Vorschlag schon gibt, ich persönlich hab zumindest keinen gefunden. :-D
Wie man dem Betreff schon entnehmen kann:
Wie wäre es, wenn man wärend seiner eigenen VK den VK-Text ''unendlich'' lang machen kann? Hab es jetzt schon öfter gesehen, das Leute einen etwas längeren Text haben, und diese diesen Text dann 2,3,4,5 mal zerteilen müssen, was ziemlich nervig sein kann (habe es auf meiner eigenen VK festgestellt).


// Edit 16.08.2015:

Idee aufgrund von mangelndem Nutzen bzw. Sinn als abgelehnt notiert. Fällt auch in den Zuständigskeitsbereich des Verknuddelichungs-Teams.

Liebe Grüße
Martin
(Ideen-Team)


Bearbeitet von xXsmartlXx (16.08.2015, 17:53:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: ] - #2734691 - 21.05.2015, 20:43:46
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

danke für deine Idee.

Hast du diese Mal mit der Verknuddelichungs-Teamleitung besprochen? Ich glaube nicht, dass so eine Idee notwendig bzw. sinnvoll ist. Ja, ein längerer Text ist gut und ich verstehe Dich, aber ob man sowas "freischalten" muss bzw. wie man das nur für die Verknuddelichung machen sollte? Das könnte dann böse ändern, wenn ein Schelm denkt, er muss sowas ausnutzen.

Oder wie stellst du Dir das genau vor? :-)


Liebe Grüße
Martin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: xXsmartlXx] - #2734760 - 22.05.2015, 14:00:05
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Ich persönlich sehe da ehrlich gesagt nicht den Bedarf zu, denn es ist ja nun auch nicht gedacht, dass man bei einer Verknuddelichung einen Text nimmt, der regelrecht den Bildschirm sprengt. Was ich mir jedoch für Verknuddelichungen vorstellen könnte: Eine Art Funktion/Editor-Fenster, wo man den eigenen VK-Text (Zeichen natürlich begrenzt) einfügen und abschicken kann, damit dieser etwas anschaulicher in den Chat gepostet wird. Zum Beispiel auf ein Stück Pergament, wie man es zum Beispiel auch durch ein Smileyfeature kennt. Oder etwas, das dem pinken Papier ähnelt, wie man es oft mal bei Rosen zu sehen bekommt. Da könnte man dann ja das mit den "mehr Zeichen" mit einbinden, damit der gesamte Text hineinpasst. Natürlich mit einer Vorschau-Funktion, damit nix schief geht. Also das zumindest würde ich befürworten. Das mit den "unendlich Zeichen" jedoch halte ich für maßlos übertrieben.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: Blackblood] - #2736241 - 03.06.2015, 09:49:52
Trendsetter
Nicht registriert


Also mit unendlich meinte ich halt schon etwas mehr, nicht wirklich 133333337 Zeichen, war etwas schwammig formuliert. So ein Editor wäre aber auch mega gut!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: ] - #2736274 - 03.06.2015, 15:18:58
EikeB
​Familymitglied

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 3.310
Denkbar wäre auch den VK Teamler darum zu bitten für die entsprechende Zeit das Rederecht auf den jeweiligen Brautpartner zu beschränken und den Gästen nach der langen Rede das Rederecht wieder zu geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: EikeB] - #2736283 - 03.06.2015, 16:42:06
Trendsetter
Nicht registriert


Hm, du meinst weil die Leute sonst evtl zwischen den Text reden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: ] - #2736359 - 04.06.2015, 09:53:52
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Trendsetter
So ein Editor wäre aber auch mega gut!

Einen Editor kannst du doch mit /editor aufrufen oder was meinst du?
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: WoB BoY 24] - #2736362 - 04.06.2015, 09:56:50
Trendsetter
Nicht registriert


So wie abki es meinte. Das man den Text beispielsweise auf ne Pergament Rolle klatschen kann, oder sowas. Ich kenne da die Möglichkeiten leider nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: ] - #2736364 - 04.06.2015, 10:03:29
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ich vermute mal das würde höchstens als Smiley-Feature umgesetzt werden.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: WoB BoY 24] - #2736503 - 05.06.2015, 00:23:57
Trendsetter
Nicht registriert


Hm, das wäre aber immerhin schon etwas :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verknuddelichungstext unendlich lang [Re: ] - #2736820 - 07.06.2015, 20:36:28
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Bei den Verknuddelichungen die ich bislang alle mitgemacht habe gab es eigentlich nie wirklich Probleme wenn die Texte gepostet worden sind (auch nicht bei meinen und die sind nicht gerade kurz). Von daher würde mich interessieren was du dir genau davon erhoffen willst das es sowas geben sollte?

Denn, selbst wenn man als Brautpaar nur schreiben kann, was auch wieder mit Arbeit verbunden wäre für den VK-Leiter, würde es die Zeichenbegrenzung nicht aufheben. Ein Pastor klebt auch nicht allen Gästern ein Panzerband auf den Mund. :-D

Man sollte dann einfach seine Gäste anhalten und vorwarnen das der Text länger sein wird. Wenn man redet würde man dich ja auch nicht unterbrechen. :)

MfG
Chris

_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]